Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

wie geht es euch heute? Ich habe tief und fest geschlafen heute und bin super erholt.
Heute geht es nur zur arbeit und dann gemütlich am Abend zu Hause mit meinem Mann (die letzten zwei Tage waren wir abends beide wenig zu Hause). 💕

Was macht ihr heute schönes?
Dalai Lama gibt uns heute eine weise Nachricht! Sei glücklich! ❤️ dafür muss ich nicht lange nachdenken um zu wissen, dass ich tief in mir drinnen glücklich bin, da ich die Gewissheit habe früher oder später Mutter zu sein.

Heute bitte Daumen drücken für alle Hibbelinchen 🍀🤞

Eure Pauli

1

Moin Pauli 🥰

Sehr schön ' dass du erholt bist u heut Abend mit deinen Mann zusammen ausklingen lassen kannst.🥰

Ich mache mich jetzt fertig und fahre zur Osteopathie 'dann arbeiten ' dann wimpernverlängerung Termin u wieder arbeiten. Ich glaub ich bin erst um 20.30 uhr heute zuhause. 😒😒😒😒 scheiss Tag heute.

Ich bin tief im inneren Auch glücklich 'nur kann ich nicht sagen ob ich mal Mutter werde ' ist ja nur noch ein Versuch und für uns gibt es ja kein Plan B.
SO WIE DER LIEBE GOTT WILL' JETZT HEISST ES HOFFEN UND BETEN. 😚

Lg ❤️

3

Liebe Maria,

uh das ist ja ein anstrengender Tag für dich, aber Osteopathie und Wipernverlängerung klingen nach Entspannung. Machs gut!

Ja, genau: es kommt alles wie es sein soll! #klee

2

Guten Morgen :-D

Ich hab auch gut geschlafen, bin aber trotzdem müde #gaehn

Ich bin heute im Büro und ansonsten steht nichts besonderes an.

Puh ich kann nicht genau sagen, ob ich tief im Inneren weiß, dass ich mal Mutter werde. Aber jedenfalls ist die Hoffnung seit unserem Termin am Montag etwas größer geworden und ich kann es gar nicht abwarten, dass wir es endlich versuchen können :-)

Wünsch euch einen schönen Tag #herzlich

4

Guten Morgen,

Hoffnung ist schon mal gut und ich schließe auch nicht aus, dass ich Mutter auf einen anderem Weg werden kann (Eizellspende, Adoption). Das gibt mir Zuversicht.

Schönen Bürotag!

5

Guten Morgen liebe Pauli,
Glücklich sein habe ich mir für die nächste Zeit auch vorgenommen. Ein bisschen abschalten, mich um mich kümmern, meinem Mann in einer schweren Phase beizustehen. Das alles ist eben auch so wichtig und kann einem Glück und Erfüllung bringen. Ich versuche nach Kräften das Glück nicht an die Hoffnung auf ein Kind zu knüpfen, weil ich eben nicht weiß ob es klappt und wir uns engere Grenzen gesetzt haben als ihr.
Ich wünsche es dir sehr, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

8

Guten Morgen,

ja ich finde auch, dass man glückich sein soll mit der Situation in der man ist. Und das bin ich auch unabhängig vom Mutterglück, denn ich bin dankbar für meinen Mann und die wunderbaren Menschen um mir rum.

Ich wünsche uns aber von Herzen, dass wir auch Mütter werden - wer weiss welche Art von Mutter. :-)

6

Guten Morgen!

Schöner Spruch! Ausgeschlafen sein ist schon die halbe Miete! 😊😊

Ich bin heute direkt von meinen Eltern und Büro und noch ein bisschen ko.

Ich bin heute pu+10 und habe jetzt mit dem 2. Urin getestet und natürlich negativ, aber natürlich nach einer Tasse Tee Urin nicht konzentriert, keine Ahnung warum ich's mir nicht verkneifen konnte. 🤯🤯🤯

Naja jetzt Versuche ich mich auf was anderes zu konzentrieren. 😊

Schöne Wochenmitte euch allen!

9

Liebe Islita,

ja manchmal muss man einen Test wagen, wenn das Gefühl einem sagt, das sollte man machen. Ich wünsche dir von herzen, dass morgen ein Strich zu sehen ist.

Schönen Tag

11

Danke, meine Liebe! Heute bin ich ein bisschen durch den Wind! Morgen geht's dann schon wieder! 💪😊

7

Guten Morgen meine Lieben 😊
Ich war gestern wieder in der Praxis arbeiten und es tat sooo gut einfach miteinbringen zu können die Mädels zu unterstützen 🙈und die Zeit war so schnell um🤣ich kann nicht mal sagen wie vielen Leuten ich Blut abgenommen habe oder wie viele Impfung ich gemacht hab aber es hat einfach Spaß gemacht.Dann is gestern natürlich die Pest gelandet 🤢wie ich das hasse und ich hab den Eindruck das nach so einer Stimu das noch schlimmer ist als sonst.🙈Musste dann heute morgen vorm Dienst noch das Bettzeug abziehen so schlimm hatte ich es wirklich schon lange nicht mehr.
Ich hab noch ne Frage an die Katzen-Mamis unter euch.Habt ihr ne Katzenklappe?Und wenn ja brauch ich bei 3fach verglasten Fenstern nen Fachmann für den Einbau?
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag 😘und für alle wie immer die Däumchen gedrückt 🍀🍀🍀

10

Liebe Maya,
wie schön, dass dir deine Arbeit so viel Spass macht. Das freut mich! und ja.. die Pest nach so ner Stimu ist bei mir auch immer schlimmer. Drück dir die Daumen, dass sie bald vorüber ist.
Leider bin ich keine Katzenmami :-)

12

Hallo Maya,
bei mir ist die Mens jetzt nach der Stimulation auch echt heftig und schmerzhaft. Das kommt bestimmt von den Medis.
Katzenklappe haben wir in der Kellertüre (Holz) selbst eingebaut. In Glas (vorallem 3fach Verglasung) würde ich es aber den Fachmann machen lassen, da die Zwischenräume meines Wissens nach mit Gas gefüllt sind.
Ich empfehle auf jeden Fall eine Chip-gesteuerte Klappe. Es ist einfach perfekt zu wissen dass nur unsere Katze rein kann und wir Urzeiten einstellen können zu denen sie nicht mehr raus kann (z. B. Nachts oder vor einem Tierarztbesuch).
Falls deine Katze noch keine Klappe kennt würde ich auch empfehlen mit ihr vor dem Einbau ein bisschen zu üben, z. B. indem du die Klappe in einen großen Karton einsetzt und Leckerlis reinlegst.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

weiteren Kommentar laden
14

Schön das du so positiv gestimmt bist liebe Pauline 🤗 ich glaube auch ganz fest daran das unser Herzens Wunsch noch in Erfüllung geht.Aber wenn nicht geht unser Weg trotzdem weiter.Bei uns würde dann definitiv nächstes Jahr ein Hund einziehen 🤭

16

Liebe Maya,
oh wie süss. Ein Hund das wäre auch was für mich. Da muss ich aber noch etwas Überzeugunsarbeit bei meinem Mann machen :-)

15

Guten Morgen ihr tapferen Königinnen,

ich kann wirklich sagen glücklich zu sein. Und auch eigentlich allen Grund dazu habe, glücklich zu sein.

Ich führe eine wundervolle Ehe, mit tollem (unperfekten) Ehemann, habe 2 Liebe Hunde und ein Pony. Bin gesund. Habe tolle Freunde. Eine tolle Familie.
So gesehen, ein Leben, dass ich nie zu träumen wagte.
Natürlich ist es nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht, also so what :-)
Ein gemeinsames Kind wäre einfach noch das Non-plus-Ultra, aber ich habe auch das Vertrauen, dass es irgendwann klappt. Und wenn nicht, versuche ich rundherum alles so zu gestalten, wie ich gerne Leben möchte.

Ansonsten arbeite ich heute nur und gehe eventuell noch in den Stall, weil eine nette Stallkollegin Geburtstag hat. Andererseits wäre heute einfach mal gar nichts angesagt und ich überlege, ob ich das nicht mal ausnutzen sollte 😄

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Glumanda

17

Liebe Glumanda,

du sagst es! Wir haben sovieles was uns zu unheimlich glücklichen Frauen macht.
Wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Stallkollegin und Happy Birthday #glas