Hallo, hat jemand Erfahrung mit Letrozol gemacht und ist sogar schwanger geworden? Bei uns hat es leider im ersten Zyklus trotz auslösen nicht geklappt…nun geht es auf in den zweiten Zyklus 🥺🍀
Stimulation mit Letrozol
Guten Morgen
Ich hatte einen IUI Zyklus mit letrozol. Ich könnte dadurch lediglich etwas früher auslösen 🤷🏼♀️ schwanger bin ich nicht geworden. Es kommt aber auch immer auf die Diagnose an. Wenn du sonst keinen Eisprung hast, kann das natürlich schon die Lösung sein. Und bei IUI oder GvnP sind die Chance pro Versuch ja nur 10-15% dass es klappt. Also nicht aufgeben 💪
Nimmst du denn aktuell auch noch Letrozol? Bei mir wurde PCO diagnostiziert mit langen Zyklen, deshalb haben wir jetzt letrozol getestet. Für mich schon ein Erfolg das überhaupt ein Follikel zu sehen war! Aber trotzdem wünscht man sich ja immer sofort das beste :)
Huhu
Ich bin jetzt bei IVF gelandet und da wird bei mir anders stimuliert.
Bei PCO hast du ganz gute Chancen dass es klappt mit ein bisschen Geduld ☺️ nicht aus der Ruhe bringen lassen,auf natürlichem Weg klappt es ja auch nicht jeden Zyklus.
Die Chancen liegen bei 20-25 % pro Versuch unter optimalen Voraussetzungen.
Wenn an sich alles passte, schöner Folli, gute GMSH usw, einfach dranbleiben, viel Glück 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3
Okay, vielen Dank für die aufmunternden Worte ☺️ Wir hoffen dann auf diesen Zyklus 😊