Hallo,
nach etlichen Fehlversuchen, wurde ein endometrio gemacht und auf kir gene untersucht. Es ist überall was raus gekommen, era test: Einnistungsfenster ist um 1 Tag nach hinten verschoben, kir gene Typ AA, hab 5 Tage vor transfer mit ass angefangen, 15 mg prednisolon und ab TF mit 12 mio/E nivestim, TF +1, +3, +6, und + 10,
Es war eine EZ-SPENDE.
Hat es bei jemandem geklappt.
Erfahrungen mit Granocyte/Nivestim
Hallo , ich wurde tatsächlich mit der Kombi schwanger 40 mg kortison, nivestim 30 Mio 1 Tag vor TF , TF+3 und TF+6 zusätzlich 2 intralipid im vorzyklus und 1 Tag vor TF. Ass , clexane 4000 iu .Der nächste Versuch wird wieder so gemacht. Liebe Grüße
Hi,
ich hatte diesen Medikamentencocktail ebenfalls (Granocyte, Prednisolon 15mg, Intralipidinfusionen und zusätzlich ASS und Heparin). Ich hatte mehrere Transfere mit dieser „Zusammensetzung“, dabei 1x kurze Einnistung mit natürlichem Abgang.
Es folgte noch eine aktive Partnerimmunisierung (3x negativ getestet) und dann noch ein ERA Test. Der Transfer mit angepassten Einnistungsfenster und oben genannten Medikamenten war nun endlich erfolgreich. Woran es nun letztlich gelegen hat? Keine Ahnung bei diesen vielen Stellschrauben, aber, so skeptisch ich immer ggü dem ERA Test war, diesen würde ich nun immer wieder anwenden (für den Versuch/Traum eines Geschwisterkindes, aber jetzt muss erstmal diese SS gut „über die Bühne“ gebracht werden 🍀).
Ich drücke dir die Daumen
Danke dir für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin seit dem Ergebnissen auch wieder positiver. Hatte schon 6 erfolglose mit eigenen und 3 mit gespendeten EZ.
Hast du was gemerkt dass es geklappt hat? Lg
Ich habe nichts gemerkt am Anfang. Erster Bluttest war an ES+12 und ich hatte kurz bevor ich in die Klinik gefahren bin zu Hause einen Test gemacht um mich zu wappnen für das negative Ergebnis und war völlig überrascht von dem 2. Strich. Sehr nervenaufreibend für mich war dann dennoch auch der 2. Bluttest 2 Tage später: Hier hatte ich schon 2x erlebt, dass das HCG wieder stark gesunken war. Dieses Mal das erste Mal nicht. Da kam dann langsam die Hoffnung auf. Aber ich muss gestehen, dass ich auch danach von Termin zu Termin gehibbelt hatte und die Freude erst so wirklich Wochen später kam.
Beide Daumen sind gedrückt, dass die Medikation dir/euch zu einer Schwangerschaft verhelfen wird 🍀🍀 Ich hatte bei diesem erfolgreichen Transfer (sollte vorerst der letzte sein, da ich die Option Ausland eruieren wollte), ab Transfer 3 Tage 2x1 Buscopan genommen (Entspannung der GM) und täglich Ananas gegessen :) Natürlich weiß ich, dass dies nicht das Maß aller Dinge ist/war, aber ich wollte einfach alle Mittel einmal ausprobiert haben.
Ich hatte auch mit dieser Kombi Erfolg, allerdings auch eine biochemische SS und ein Windei. Ich drücke dir fest die Daumen!
Liebe Grüße, Feldlerche