Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich erneut vorstellen. Mit 24 Jahren, oder waren es 23? Habe ich mich hier damals angemeldet. Mit meinem Expartner habe ich mit 24/25/26 Jahren 3 IVF Versuche gehabt (ehemals Bad Münder KiWu Klinik). Bzw. der 2. wurde abgebrochen.
In dieser Zeit ist seeehr viel passiert. Letzten Endes war ich in einer sehr toxischen Beziehung und bin froh dort raus zu sein.
Mittlerweile habe ich endlich (!) meinen Traummann (seit ca. 3 1/2 Jahren) und eine Beziehung, die so voller Liebe ist, wie ich nie gedacht hätte🥰.
Trotz alledem war/ist es auch in dieser Konstellation nicht einfach. Mein Freund hat schon Kinder und eine Exfrau, die uns als Narzisstin das Leben gewaltig schwer machen möchte.
Ich hatte immer einen sehr starken Kinderwunsch und viele Tränen sind deswegen schon geflossen. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich werde Anfang des Jahres schon 38 und habe Angst, dass es aufgrund des Alters noch schwieriger wird, als es ohnehin schon ist. Ich habe keine Eileiter mehr, daher kommt bei mir eh nur eine IVF in Frage. Da mein Freund (51 Jahre) aber eine Vasektomie hat machen lassen und nun ja eine TESE benötigt um Spermien zu gewinnen, wird ja eh eine ICSI nötig.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, dass ich nun das Commitment von meinem Partner habe, ein Ja diesen Weg zu gehen und evtl. Ein Baby zu bekommen❤️ Es war soo schwierig, er hat so schlechte Erfahrungen mit seinen vorherigen 2 Exfrauen gemacht, dass er Angst hatte, dass sich das wiederholt und er auch wieder alles gegen die Wand fährt.
Auch wegen seines Alters hat er überlegt. Auch hier sind so viele Tränen geflossen, weil ich doch endlich meinen Traummann gefunden habe und die Vorstellung dass unsere Beziehung aufgrund des Kinderthemas zerbricht, mir den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.. umso erleichterter bin ich, dass er nun auch sein „Ja“ dazu gibt. Denn das hätte ich auch nicht gewollt, dass ich einen Partner an meiner Seite habe, der ein gemeinsames Kind nicht wünscht.
Ich wünsche mir so sehr dass sich mein Herzenswunsch erfüllt und wir nächstes Jahr unser Wunder im Arm halten können. Was wäre das wundervoll❤️🙏🏻 Mit dem Alter, meiner Migräne und MS Diagnose und der Vasektomie sind wir nicht die einfachsten Fälle. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt☺️🧘🏼♀️
Sorry für den langen Text😅
Alles Liebe, Gute viel Glück für jeden von euch!
GlG
Herzenswunsch
Hallo zurück nach 13 Jahren! Icsi Anfang 2023 mit 37 Jahren
Guten Morgen und herzlich willkommen zurück☺️
Ich kann dich verstehen, ich habe eine Narzisstische Stiefmutter, die hat mich mit drei Jahren bekommen und aufgezogen….
Mittlerweile kommen wir gut klar, weil ich mich nicht mehr rumschuppsen lasse und ich es weiß, dass sie ein narzisstisches Problem hat… ich kann nur immer noch nicht Nein sagen und mache und tue für andere, weil ich so erzogen wurde aber daran arbeite ich noch😆
Kinderwunsch haben wir auch schon seit 8 Jahren, auch da kann ich dich verstehen… wir starten nächste Woche mit der 3. icsi, ich bin 35, habe aber leider eine miese Eizellenqualität….daran arbeite ich aber auch gerade 😅 gesunde Ernährung, weniger Stress und mehr Bewegung…Ma schauen, ob es etwas gebracht hat😉
Ich drücke euch die Daumen und finde es ganz toll, dass dein Mann dafür ist, dir deinen Herzenswunsch zu erfüllen.
Gruß rosa
Ich drück euch die Daumen, dass es trotzdem schnell bei euch klappt.
Willkommen zurück 🙋🏼♀️😃😊 ich wünsche euch auf euren spannenden Kiwu Weg alles gute und viel Glück, dass es schnell klappt. ☀️👍🍀
Guten Morgen
Willkommen zurück 🥰
Ich drück euch ganz fest die Daumen und bin gespannt was du uns so zu berichten hast 😍😍😍positiv am ball bleiben🥰
Herzlich Willkommen zurück wir starten auch Anfang Januar mit der icsi .Warten auch schon ca 5jahren bis die Ärzte bzw die Frauenärztin festgestellt hat das meine Eilleiter gefüllt sind mit Flüssigkeit 😔.Vor 3wochen wurden diese entfernt .Bei meinem Mann schwimmen sie im Kreis deswegen kommt nur ne Icsi in Frage. Wir müssen positiv denken wen es auch schwer fällt das wird schon werden das wir nächstes Jahr zusammen unser Wunder in den Armen halten :😊