Hoffnung in der 2. ICSI

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz aufgeregt und kann gar nicht mehr schlafen. Nach über 3 Jahren des Probierens, sind mein Partner und ich nun bei der zweiten ICSI. Am 05.10. fand der Kryotransfer mit einer Blasto statt. Habe abends am 10. Oktober noch einmal mit Ovitrelle nach gespritzt. Gestern hatte ich zum späten Nachmittag meinen Gyn Termin. Da die Spritze ja aber bis zu 9-10 Tage noch Ergebnisse verfälschen kann, hatte ich mich bisher nicht getraut zu testen.

Bei der Ärztin dann die große Überraschung: eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle! 🤩
O-Ton der Ärztin: das sieht doch ganz gut aus. Ich konnte es gar nicht fassen.

Heute Morgen habe ich dann doch mal einen Frühtest von Rossmann gemacht, den ich noch da hatte. Der wurde sofort sehr deutlich positiv. 😍

Am Montag hab ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin. Ich hoffe sehr, dass es diesmal gut geht, nachdem ich 2020 eine Eileiterschwangerschaft hatte, 2021 einen Abgang in der 5. Woche und dieses Jahr im Juli nach der ersten ICSI auch einen frühen Abgang in der 5. Woche.

Tatsächlich habe ich bisher keinerlei Symptome, außer einer sehr dicken Erkältung seit Samstag. Wie war das bei euch? Wann hattet ihr eure ersten Symptome und welche waren das? Bin gespannt auf euere Berichte. 😊

1

Das hört sich doch alles super an 🤩 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Wow, wie cool! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀👍 da hat es sich wohl jemand gemütlich in dir gemacht

3

Ach wie schön....#verliebt
#herzlich-lichen Glückwunsch!#huepf

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft#blume

Liebe Grüße
Laurentia

4

Toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️🙏

5

Wow sehr schön 🥰herzlichen Glückwunsch