Decapeptyl im langen Protokoll wie oft?

Wie lange musstet ihr beim langen Protokoll Decapeptyl spritzen?
Ich habe 28 Ampullen verschrieben bekommen (Selbstzahler). Je nach Länge der Stimulationsphase kann das ja zwischen 26 und 29 mal sein, oder? Wir haben leider eine Spritze nicht richtig aufgezogen bekommen und die Suppe lief raus. #zitter Haben also noch 27 Stück gesamt. Wie war es bei euch mit Decapeptyl?

1

Guten Morgen,

Ich musste es mir 29 mal spritzen, weil mein Zyklzs dadurch um 3 Tage länger war als gewöhnlich. Hatte zwischendurch bei der Kuwu angerufen und noch ein Rezept zugeschickt bekommen.
Ich hatte mit dem langen Protokoll genauso viele befruchtete Eizellen wie beim kurzen. Doch ich denke, dass die Qualität besser war. Meine Wunder sind daraus entstanden.

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 8+1

2

Gut, wenns 29 mal wäre, würde es eh nicht reichen... Aber ich müsste es dann halt teuer in Deutschland kaufen. Naja. Das mit der Spritze war echt schusselig, aber jetzt ist es schon so.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️

3

Hallo.. ich habe es 21 Tage lang gespritzt.. vom vorzykus (18. Tag) bis zum auslösen..

4

Oh, dann hast du recht schnell mit stimulieren angefangen oder? Bei mir wird es ungefähr an ZT 7 mit Puregon losgehen, je nachdem, wann meine Periode kommt...

5

Nach 9 Tagen habe ich dann angefangen mit bemfola und menopur zu stimulieren..
Ich hatte dann bei Punktion 7 Eizellen..
Beim ersten Mal mit kurzen Protokoll waren es 11

weiteren Kommentar laden