Hallo ihr Lieben 🙋🏼♀️
endlich bekam ich den Anruf vom Labor meiner PU von gestern. Von 9Follikel waren 5 „gute“ dabei und 3 sind ohne Probleme befruchten worden (Icsi). Alle 3 gehen nun zur Blastokultur und eine werde ich am Dienstag Mittag abholen und hoffentlich die anderen zwei in den Winterschlaf schicken. Danke für eurer Daumen drücken am Morgen 👍🍀☺️ Es hilft mir wirklich hier zu schreiben und es einige Frauen gibt, die alles verstehen und mitfiebern. Danke 💜❤️
Der erlösende Anruf vom Labor 💜
Hört sich nach nem Plan an. Prima und daumen sind gedrückt 😊
Hallo.
Ich freue mich mit dir mit. Dieses hoffen und Bangen nach Punktion ist total zermürbend bis dieser erlösende Anruf kommt.
Alle Daumen sind gedrückt. 🥰
Liebe Flower,
das freut mich sehr!
Dann wünsche ich dir, dass da wunderschöne Blastos draus werden! Daumen sind gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Laurentia
Liebe Flower,
das ist wunderbar! Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und sogar noch ein Glas Wein trinken, ab Dienstag ist damit dann Schluss und hoffentlich für ganz lange
Das sind gute Neuigkeiten!
Drück dir die Daumen für Dienstag! 🍀🍀🍀
Ach wie schön ich freu mich total für dich
Wow das hört sich doch gut an. Bei mir wurden 13 Punktiert und 4 haben sich befruchten lassen. Hab am. Sienstag um 10 transfer. Wollte mir 2 einsetzten lassen. Mal sehen wie gut die da mitmachen. Ich bete für uns.
Sehr schöne Nachrichten ☺️
Ich drücke dir die Daumen das es alle 3 zur blasto schaffen und du noch was schönes für ein Geschwisterchen über hast und in den Winterschlaf schicken kannst 🧡
Drücke auch die Daumen für 3 tolle Blastos!🍀✊🏻lg