HCG-Werte

Liebe Mithibblerinnen,

nachdem ich nun eine Woche lang einfach nur genießen durfte und mir diese ganze Anspannung und Angst vor weiteren Tranferen ein Stück weiß abgefallen holte mich nun wieder eine schlechte Nachricht auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich habe ab ES+9 im Kryoversuch sehr stark positiv getestet. Zu stark für Spritzenreste, aber auch zu früh für eigenes HCG. An ES+13 durfte ich den BT vorziehen und wurde mit einem Wert von 313 belohnt. Die ganze Woche waren meine Tests zu Hause auch gleichbleibend stark.

Heute beim Ultraschall sah man eine Fruchthöhle. Ich bin rechn. 4+6. Die Ärztin sagte, es sei normal, dass man noch nicht mehr sieht, evtl könnte sie an der Seite eine Anlage erahnen, aber wir kontrollieren das nächste Woche noch einmal.

Zur Sicherheit hat sie Blut abgenommen und sagte, mit allem über 1000 ist sie zufrieden.

Nun kam heute mein Wert.

ES+13 = 313
ES+20 = 529

Das ist extrem weit weg von einer gesunden Verdopplungszeit 😢

Sie sagte, es könne sein, dass sich meine kleine Rakete vom Anfang jetzt einer normalen Schwangerschaft anpasst, aber ich solle auch damit rechnen, dass es nicht gut ausgeht. Man könne es heute nicht sagen und ich darf am Montag wieder hin.

Für mich bricht die Welt zusammen. Es war jetzt der 5.te Transfer. Ich habe nun wieder soooo extrem viel Angst. Ich gehe gerade eher davon aus, dass daraus nichts mehr wird... Hat jemand schon mal das andere Szenario erlebt, wie meine Frauenärztin es beschrieb? Also viel zu langsame Verdopplungszeit und dennoch alles gut gegangen? Oder anfangs sehr hohe Werte, die dann aber irgendwann im normalen Bereich waren? Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Verdopplungszeit ist doch ein sehr wichtiger Indikator oder?

Ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen.

1

Fühl dich gedrückt ❤️ diese Ungewissheit ist furchtbar 😐

Die Verdopplungszeit ist leider wirklich nicht gut.

Hattest du SET oder DET?

Eine mögliche Erklärung für den komischen Verlauf wäre, dass sich ursprünglich 2 eingenistet hatten und nur 1 entwickelt sich weiter.

An sich wäre der 2. Wert für ES+20 in Ordnung.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+5

2

Vielen Dank liebe luthien86. Deine Antworten sind wirklich immer Gold wert.

Das wäre ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber in meinem Fall unwahrscheinlich. Hatte einen SET. Hatten aber einen Tag vor dem Eisprung GV mit dem Gedanken "Wir haben 2,5 Jahre probiert und die Diagnose von 2 verschlossenen Eileitern. Wenn das jetzt durchgeht, dann ist das Schicksal." Also ich glaube, die Chance, dass da ein Zweites war ist minimal 😔