Heute Folli-TV

Hallo ihr Lieben

Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet, aber habe bisher nur still mitgelesen, da unser 2. Kinderwunsch erst in diesem Zyklus losgeht. 🥰

Wir haben bereits eine 2jährige Tochter, die durch eine IUI gezeugt wurde. Auch das zweite Kind soll per IUI entstehen.

Heute ist ZT 11 und Follikel-Messung. Die IUI ist am Freitag geplant. Wir sind schon richtig aufgeregt. 😃

Sind hier noch weitere IUI-Mädels?

Lg
J

1

Passt besser in Unterstützer Kinderwunsch.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+3

3

Wooooow Luthien 😍😍

Was sehe ich da??? Du bist schwanger 🥰💜💕🥳 ach wie toll!!!! Ich war vor Jahren schon mal in diesem Forum und habe deine Geschichte etwas verfolgt. Ach wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich gönn es dir soooo sehr🙌🥰🥳

4

Danke liebe Jael 😘

Ja, der Weg war lang, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Es hat schließlich durch eine Eizellspende geklappt 🙂

2

Hallo,

ich finde es schade, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Ja, die Zeit vor dem ES ist immer sehr aufregend. Das kennen wir alle hier. Wichtig ist, sich nicht zu versteifen, einfach versuchen abzuschalten oder sich mehr auf den Alltag fokussieren.

Ob nun IUI oder IVF das entscheidet jeder selbst. Ich habe selbst noch nie eine IUI gemacht, aber wollte dir trotzdem antworten, da dir noch nicht viele geantwortet haben.

Ich drücke euch die Daumen. Viel Erfolg. #klee

Floeckchen :-)