Endo-Mädels Kryo oder Wechseljahrstherapie?

Hallo Ihr Lieben.
Wir hatten in den letzten 1,1/2 Jahren 3 ICSI‘s und 3 Transfere..die ersten Beiden mit kurzen Einnistungen, danach Immunologie (jetzt +Heparin +Prednisolon)
Nun hatte ich eine Endo Sanierung und eigentlich war geplant danach mind. 4 Monate Zoladex spritzen zu lassen. Uns lässt allerdings der Gedanke nicht los im neuen Zyklus noch eine Kryo zu starten. Da wir wahrscheinlich eh keine 4. ICSI starten/ ginge es bei uns nicht um die Eizellqualität. Hindert es sonst irgendwie ? Könnte man die Zoladex Therapie auch nach erfolglosem Versuch noch starten?

Freu mich über Austausch/ Erfahrung/ Rat
Liebe Grüße

1

Hallo,
ich würde mich bei einem negativ immer fragen ob es an der Endo lag und ob ich gerade eine Eizelle weggeworfen habe.

Hatte auch vor der Bauchspiegelung noch einen Transfer und im Nachhinein ärgere ich mich wegen meiner Ungeduld. Nicht konnte sich unter den Bedingungen einnisten.

2

Ich bin frisch saniert .. uns geht’s um die Frage, ob es jetzt Sinn macht evtl ein Eisbärchen einzusetzen oder erst 4 Monate Wechseljahrstherapie durch zu führen und dann eins einsetzen zu lassen.

3

Wenn du auch Adenomyose hast, dann erst Wechseljahrstherapie, wenn nicht könntest du auch so eine Versuch wagen.