Hallo zusammen,
Heute bin ich bei transfer+3, mir wurden 2 Blastos eingesetzt. Die Tests zeigen noch minimale Spritzenreste. Jetzt ist mir jedoch seit gestern Abend schlecht und nur wenn ich etwas essen, wird es kurzzeitig besser. Das kann doch zu diesem Zeitpunkt (wäre 3+5 ) noch gar nicht sein oder? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übelkeit 4.SSW - Eigentlich gar nicht möglich oder ?
Hallo 🙋🏼♀️ das hatte ich auch nach dem Transfer. Bei mir kam es (glaub ich) vom Progesteron. Hatte zuvor nie. War leider nicht ss
Viel Glück
Hast du erst zum Transfer mit dem Progesteron angefangen? Nehm es jetzt schon seit 7 Tagen (vaginal).
Nein, ich glaub ab PU 2, bin mir aber nicht mehr sicher. Also vor Transfer
Das können nur Nebenwirkungen der Medikamente oder die innere Anspannung sein
Aber es ist ja definitiv noch alles möglich. Tu aktuell am Besten einfach ausschließlich was dir gut tut und sei ganz positiv. Erstmal bist du ja pupo 👍🏼
Kleine Anmerkung: Bei einer künstlichen Befruchtung entspricht die PU der SSW 2+0, bei deinem Blastotransfer der TF dann SSW 2+5 und dann bist du heute bei SSW 3+1, also rechnerisch PU/ES+8. Das ist ohnehin für einen positiven SST zu früh ☺️
aber ganz viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 22+0
Danke für deine Antwort
Das wusste ich nicht, bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass 1. Periodentag = ZT1 ist.
Hallo Embarazada! Ich habe immer ein bis zwei Tage Übelkeit in der zweiten ZH, wohl vol körpereigenen Progesteron - noch schlimmer wenn ich Progesteron zusätzlich zuführe. Ich hoffe, es kommt bald noch die „richtige“ Schwangerschaftsübelkeit bei dir dazu (und bei mir natürlich auch 😅). Lg
Danke, das ist lieb :))
Das ist meine aktuelle Testreihe (Naja, eher Spielerei 😊). Heute ist Spritze + 10 / transfer+3.
Deinen Namen kenn ich aus irgendeinem Lied, weiß bloß nicht aus welchem:)
Wartest du auch grad??