Bitte 🙏🏼 Welche Hormone kann ich schon mal alle testen lassen so lange ich auf den Termin am 10.01 bei der Gerinnung warte 🙏🏼🥺

Thumbnail

Hallo alle zsm ,

Ich hab vorhin eine ganz liebe 🥰 Antwort von unserer lieben Tante Käthe bekommen
Zitat:
Lass in der Zeit deine Hormone testen.
Ich meine am Besten war Zyklustag 3-5 für die Hormone wie Estradiol, FSH, AMH, da kannst du hier aber fragen, die Mädels kennen sich richtig gut aus

🙏🏼 Könnt ihr mich mit Tipps überhäufen 🙏🏼 Was ich alles schon mal testen lassen kann .

Ich hänge mal mein Laborbericht vom 7.11 an Vlt kann ja jemand damit mehr anfangen als ich ☹️😔

Danke euch allen …

Ps wir haben natürlich nicht verhütet 😒 und ich hab heute meinen ES - ich bin total durcheinander nach dem Pathologischem Befund - den sollte sich niemand ansehen glaubt mir , mein Herz blutet einfach nur ..

Danke euch allen 😘
Eure DiD
Oder neu Sorgen Fräulein 😭

1

Hat dein Arzt mal was zu deinem MCV Wert gesagt meiner war auch deutlich an der Maxi Grenze und in dieser Zeit hats nicht mim Nachwuchs geklappt.

2

Hm also In meinem Labor Bericht steht das der mit 96,1 grade so über der Grenze ist (also erhöht)

War er bei dir höher oder niedrig?

Wie wurdest du behandelt (wenn ich fragen darf) ich schaue sonst mal online - Google macht mich in der KiWu Phase einfach verrückt 🥴🥺

Macht die Gyn denn eine GM Schleimhaut Biopsie und kann eventuell killerzellen kontrollieren oder eher nicht 🤷🏻‍♀️

4

Also ich bin ebenso nicht Alkoholabhängig #rofl bei mir lag aufgrund meiner Veganen Ernährung ein Vitamin B12 Mangel vor. Dadurch war mein Wert zu hoch hab dann meine Ernährung bisschen umgestellt und dann hats nachdem die Werte gestimmt haben geklappt.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden