Hallo ihr lieben 🫶🏼
Ich hatte heute meine 4 ICSI , war so aufgeregt wie beim 1 mal .
Am Ende wurden 19 Eizellen punktiert und morgen 10 Uhr kann ich im Labor anrufen & fragen wieviel sich haben befruchten lassen .
Ich bin Sooo aufgeregt 🫣
Ich hoffe nur , ich bekomm nicht noch eine Überstimulation 😖
Ich mag schon gern mein Transfer wahrnehmen.
Ich hab schon fleißig getrunken und Protein Riegel gegessen .
Ist jemand gleich weit ? Und mag mit mir Hibbeln?
Lg Anni 🔆🍀🥚
PU erfolgreich beendet 🙏🏼
Hi,
Ich hatte heute Tranfer an PU+3 in der 3. icsi.
Ich habe einen 10-Zeller und einen 6-Zeller kurz vor der nächsten Teilung zurückbekommen.
Wir haben wenigstens eine gute Qualität diesmal, ich bin so gespannt!!!
Eine leichte überstimu habe ich auch, sie sagte heute, dass ich noch ein wenig Wasser im bauchraum habe, aber dass das normal wäre und auch ein gutes Zeichen ist, dass meine Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten…
Schauen wir mal.
Ich drücke dir natürlich die Daumen!
Deine Ausbeute ist der Hammer. Ich hatte nur 5 Follikel, davon 4 befruchtet und drei waren Tag 3 noch da, davon aber eine weniger gut….
Gruß rosa
Oh das klingt ja super 🫶🏼
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ja schon , eine super Ausbeute , aber hab Angst die Qualität ist nicht so dolle .
Aber ich weis ja in 2 h schon mal mehr🫶🏼
Geträumt hab ich , dass sich haben alle 19 befruchten lassen 😂
Ich habe gerade gelesen, dein Ergebnis ist doch super.😄
Ich drücke weiter die Daumen!!!!
Hallo anize,
Ich hatte auch gestern PU zu der Wiederholung der 1. ICSI.
Bei mir konnten nur 8 Eizellen entnommen werden, womit der Arzt aber sehr zufrieden war.
Durfte grad im Labor anrufen. 2 Eizellen schauen optimal aus, 3 werden sich laut Aussage der Biologin wohl nicht weiter entwickeln. Die beiden bekomme ich hoffentlich am Donnerstag zurück. Daumen drücken, dass es was wird.
Wir haben nämlich nur eingefrorenes Tese Material von meinem Mann und meine Angst war groß, dass sich gar nichts befruchten lässt. Nun gibt es zumindest nen kleinen Hoffnungsschimmer.
Liebe Grüße
Ich drück dir ganz sehr die Daumen , dass du Donnerstag dein Transfer hast 🍀🫶🏼
Ich hab eben mit dem Labor 🧫 tel
Von den 19 entnommen Eizellen
15 reif und 11 befruchtet
Er meint wäre ein ganz guter Schnitte 😅
Sie haben 3 eingefroren
6 in die lange Kultur gelegt und nun 2 die nicht so gut aussehen , aber zu schade wären zum weg tun mit in die Kultur getan
Also quasi 8 in der Kultur
Soll Donnerstag 8 Uhr wieder anrufen
Hi Anni, und was kam raus?
Ich in Frischversuch ist nicht immer von Vorteil. Bei mir hat die Stimulation Progesteron und TSH total nach oben Katapultiert. Ich würde immer wieder im natürlichen Kryo transferieren. Sicher ist sicher.
Hey Blondie 😀
Ich hab eben mit dem Labor 🧫 tel
Von den 19 entnommen Eizellen
15 reif und 11 befruchtet
Er meint wäre wohl ein guter Schnitte 😅
Sie haben 3 eingefroren
6 in die lange Kultur gelegt und nun 2 die nicht so gut aussehen , aber zu schade wären zum weg tun mit in die Kultur getan
Also quasi 8 in der Kultur
Soll Donnerstag 8 Uhr wieder anrufen
Klingt doch super!!!! 😊😊