Guten Morgen ihr Lieben,
auf gehts in den Dienstag! Habt ihr gut geschlafen? Was habt ihr schönes vor?
Ich treffe mich zu Mittag mit einer Freundin zum quatschten. Sonst ist alles ruhig. 😊
Der heutige Spruch gehört zu meinen Lieblingszitaten. Es liegt soviel in uns und allein dieses Forum zeigt das! 😘
Heute bitte Daumen drücken für CaSa1988, die ihren BT hat sowie Urmelchen2022, die ihren TF hat und unsere Kristina vom Hibbelpost die ihre PU hat. 🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Dienstag 😚
Guten Morgen 🩷
Ohja an dem Spruch ist was dran🤭
Ich bin wieder seid 5 Wach' mittag essen muss noch ne stunde ca köcheln und dann mach ich mich auf den Weg zum Zahnarzt. 🙄
Anschließend dann Arbeiten und den üblichen Kram täglich.
Wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin 🤗
Schönen Dienstag euch allen 🥶
Guten Morgen liebe Maria,
was brutzelt fürs Mittag essen grad bei dir? Ich war gestern beim Kochkurs und es hab Frühlingsrollen. 😊 die gibt es heute Abend dann noch.
Schönen Tag dir
Ich mache einen Eintopf ' weis jetzt gar nicht wie ich das auf deutsch sagen soll. Da ist Rindfleisch mit drin' grüne breite bohnen gemüse kartoffeln etc 🤣🥰
Oh lecker frühlingsrollen' mag ich gerne.
Wie hat euch der Kurs gefallen?
Guten Morgen Pauli,
der Spruch triffts wirklich gut
Ich sitze grad noch zu Hause und mache mich dann auf zur KIWU. Ich bin so aufgeregt, hoffentlich ist der Follikel noch nicht gesprungen gestern Abend war ich bei meiner Energetikerin, hat richtig gut getan
Viel Spaß heute beim Quatschen
Schönen Tag euch!
Viel Glück💚💙🩵💜
Alles Gute für heute und berichte uns dann!
Toll, dass du bei der Energetikerin warst, die hat dich für heute sicher gut eingestimmt und du wirst sehen alles geht gut.
Guten Morgen
Meine Tests sind immer noch blütenweiß, von dem her kann ich den Versuch abschreiben 😭 und ich hatte so ein gutes Gefühl. Naja, ich setz jetzt die Medis ab, lass den Drachen 🐉 richtig kommen und dann gehts im Dezember weiter.
Nachher gehts zur Tagesmutter, heute Nachmittag zur Krabbelgruppe und dann falle ich wahrscheinlich vor Müdigkeit ins Bett 🤭
Ist wieder ein vollgepackter Tag heute.
Ah und einkaufen für meine Freundin sollte ich auch noch, da die krank ist, samt meinen Patenkind.
Ich wünsch euch einen schönen Tag🍀
Liebe Grüße Sabi
Liebe Sabi,
tut mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist einfach manchmal nur ungerecht und es braucht in der Kiwu Zeit soviel Kraft. Schick dir eine Umarmung und gönn dir was Schönes heute!
Guten Morgen liebe Pauli,
ja der Spruch ist wirklich toll und wir sollten UNS tatsächlich nicht unterschätzen.
Ich hatte gestern einen traumhaft schönen Geburtstag! Es waren ganz viele liebe Menschen da und haben mit mir gefeiert. ❤️🥳
Dafür bin ich heute noch etwas müde 😅
Aber es steht heute zum Glück nur arbeiten im Home Office an... Da konnte ich schonmal länger schlafen und ich kann es auch heute mal etwas ruhiger angehen lassen.
Ansonsten steht heute nicht viel an, außer daheim noch ein bisschen aufräumen von gestern. Heute Abend freue mich ich dann auf meine Couch.
Es freut mich das dir der Kochkurs gefallen hat und du gute neue Inspirationen hast. ☺️
Viel Spaß heute mit deiner Freundin beim quatschen.
Daumen sind für alle gedrückt!
Liebe Grüße
Kleinerboer
Guten Morgen meine Liebe,
ach wie schön, dass du deinen Geburtstag so genossen hast und etwas müde heute ist halb so schlimm. Vielleicht ist ja auch noch etwas Torte übrig?
Schönen Tag im Home Office heute
Ja es gab gerade nochmal ein Stück Torte 🤭
Guten Morgen Zusammen,
ein cooles Zitat :)
Ich liebe mittags mit Freundinnen was zu essen, leider rennt die Zeit immer so und man in die Arbeit zurück. Ich wünsche dir viel Spaß!
Bei mir steht heute bis mittags homeoffice an, dann Mittagspause im Stall verbringen und dann muss ich zu einer Wohnungsabnahme. Und abends zum Geburtstag meiner Nichte.
Bei uns haben die Kinder morgen schulfrei (Buß- und Bettag) und deshalb darf sie heute auch länger aufbleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. LG
Guten Morgen liebe Glumanda,
dein Tag ist ja auch schön durchgeplant und du hast einiges vor. Viel Spass im Stall und dann bei der Geburtstagsfeier - ich bekomme schon Lust auf Kuchen
Guten Morgen Pauline,
was für ein toller Spruch! Der muntert mich auf nach der gebrauchten Nacht. War seit halb 3 wach bis mindestens 5 Uhr. Dann hat mein Hund alle ihre Kuscheltiere ins Bett gebracht und dann konnten wir schlafen. Dabei sagte ich noch: ob das helfen wird? 🤣
Mein Freund ist bis Freitag nicht da und die ersten 2 Nächte haben Hund und ich immer mächtig zu kämpfen alleine zu schlafen 😔
Werde heute in der KiWU anrufen für einen Termin zur Infusion die Woche und muss dringend einkaufen gehen. Bei uns ist morgen Feiertag und ich muss überlegen was ich mir koche.
Allen Mädels heut eine tollen Tag und bei den großen und kleinen Projekten viel Erfolg 🍀
die Plinse
😍🥰 die Aktion von deinem Hund ist ja zuckersüß!!! Tiere sind echt toll!
Und geholfen hat es ja 😉
Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen Pauline! ☀️
Schön, dass ihr leckere Rezepte im Kochkurs ausprobieren konntet! 👩🍳Ich koche viel vegetarisch, aber ohne Milchprodukte und Eier komme ich bisher nicht aus. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Kochkurs suchen!
Ich liege noch im Bett (mein Mann hat mir heute länger schlafen verordnet 😅), aber gleich muss ich auf ins Homeoffice.
Ich hatte ja gestern noch geschrieben, dass der FolliTV gut lief 🥳 Am Mittwoch soll ich nochmal zu meiner Haus und Hof-Gynäkologin zur Kontrolle, aber wir gehen fest davon aus, dass die PU am Freitag ist.
Ansonsten habe ich gestern dann Intralipid aus der Apotheke geholt und möchte mir das eigentlich dann morgen selbst verabreichen (arbeite ja in einer Praxis). Drückt mir die Daumen, dass ich mir selbst den Venenzugang legen kann, sonst muss mein Mann unter meiner Anleitung ran 🙈🤣
Liebe Grüße an alle und Daumen sind gedrückt für alle mit wichtigen Terminen! 🍀
Liebe Ferry,
das klingt ja nach einem super Plan mit den Infusionen die du dir selbst legen kannst! 💪
Super, dass du heute etwas länger schlafen konntest und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Ps: der Kurs war toll Ideen zu sammeln und ich werde auch weiterhin mit Eier kochen 🤣
Guten Morgen ☀️
Was für ein toller Spruch 😍
Viel Spaß mit deiner Freundin 😊.
Ich liege gerade am Pool in Dubai. Der Flug war anstrengend, mein kleiner schlief auf mir. Somit war Bewegen schwierig, als auch auf Toilette gehen. 😅
Daumen sind gedrückt 🍀
Schönen Urlaub dir! 🏝☀️
Danke
Guten Morgen Pauline und alle anderen Mädels,
ich hätte ja richtig Bock auf Marias Eintopf... Einen Eintopf mit Bohnen muss ich diese Woche unbedingt auch noch kochen.
(Letzte Woche gabs bei uns Gaisburger Marsch, kennt das jemand? Das ist auch ein toller "Herbsteintopf" mit Rindfleisch.)
Diese Woche wollte ich endlich wieder mit Sport (Fitness-Studio) anfangen, damit meine Eizellen für den nächsten ICSI-Versuch im Januar gut durchblutet werden...
Nur leider ist unsere Tochter immernoch krank. Das ist jetzt schon die 3. Woche zuhause. Gestern war sie mal wieder in der Kita, aber heute gehts ihr schon wieder schlechter... Also weiterhin zuhause bleiben. Irgendwann fällt uns noch die Decke auf den Kopf. Aber was will man machen.
Dafür nehme ich mir heute ganz fest vor, endlich mit den Fotobüchern für Weihnachten zu beginnen - ist ja nicht mehr lange.
Wir machen für uns und für die Großeltern jedes Jahr ein Fotobuch (hauptsächlich mit Fotos und Erlebnissen unserer Tochter)...da freuen sich immer alle. Aber das macht natürlich etwas Arbeit und meine Lust hält sich momentan noch etwas in Grenzen...
Ich wünsche allen, die es brauchen können, ganz viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße
Laurenita
Hallo Laurentia! Fitness könnte ich auch mal wieder gebrauchen 🙈 Bin gestern ganz vor dem Spiegel erschrocken, vor meinem Ranzen 🤣 Vermute aber, dass das mit der Stimu zu tun hat, so schlimm war der Bauch bisher echt nicht 😅
An Fotobücher müsste ich mich auch mal wieder machen! Früher war ich da konsequenter, jetzt hätte ich einiges aufzuholen. Was für eine App/welchen Anbieter nimmst du?
Gute Besserung an deine kranke Tochter ☀️
Hallo Ferry,
das mache ich immer mit Cewe am PC.
Da kann man theoretisch auch ein vorgefertigtes Layout nehmen - dann geht es schneller, wenn du noch einiges aufzuholen hast.🙈😂
Ich mache es lieber ganz individuell...aber dann dauert es meist einige Tage, bis ich fertig (und damit zufrieden) bin.
Danke dir.🤧
Hab meiner Tochter etwas Gutes tun wollen und ihr einen Schokodonut gekauft - schmeckt ihr nicht, weil er mit flüssigem Karamell gefüllt ist.🙄
- Jetzt muss ich ihn eben essen... anstatt Fitness.🤣😅
Weißt du schon, wann deine Punktion ist?
Ich setzt mich dann mal wieder ans Fotobuch....💻