Ich war grade in der Kiwu Klinik zur Ultraschalluntersuchung ob ich Zysten habe oder morgen mit spritzen starten kann… (ZT 2 heute) Ich habe bereits einen Follikel von 12 mm und 3 kleinere.. kaum Blutung, flache Gmsh und wahrscheinlich auch wohl eine Zyste. Wie kann es sein das meine Hormone jetzt so schnell arbeiten ? Die Ärztin sagte wenn ich jetzt spritzen würde, würde nur dieser eine Follikel da bleiben weil die kleinen es nicht schaffen hinterher zu kommen.. Vielleicht ein Problem was ich seit 2 Jahren habe denn es wurde nie ein US am Anfang des Zyklus gemacht…Außerdem werde ich wohl nie mehr wie 3 Eizellen haben sagte sie.. Ich bin ganz verwirrt, wie kann mein amh wert so schlecht sein (0,18) also wenig Eizellen, trotzdem meinne Hormone zu schnell arbeiten? Ich soll jetzt 18 Tage die Antibabypille nehmen und dann hoffentlich starten… Hatte das schon jemand von euch? Ich wäre um Erfahrungsberichte sehr dankbar 😊
Kein Start für die Icsi..
1
Kann dir dazu leider nicht viel sagen, warum du schon so früh im Zyklus Follis hast.
Mich wundert vor allem, dass nie zu Zyklusbeginn geschallt wurde.
Drücke dir die Daumen, dass es bald weiter gehen kann 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+2