1. Kryotransfer

Hallo. Hatte heute vor einer Woche einen Kryotransfer. Mit einer AA Qualität. Laut dem Arzt eine super Qualität einer Blastozyste.

Jetzt habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Testen soll ich erst am 19.11. Jetzt habe ich Angst das es negativ sein wird.

Meine Frage ist eigentlich nur: Habt ihr auch Symptome eine Woche nach dem Transfer gehabt? Oder hat man normalerweise keine Symptome? Ich mein, erst wenn der SST Test positiv ist?

1

Die Symptome haben nicht viel zu sagen.

Ich habe eine Woche nach TF, also rechnerisch PU+12, deutlich positiv getestet 🙂

Spätestens an PU+14 ist ein SST sicher (also übermorgen).

Anzeichen hatte ich schon ab PU+10, eher untypische: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+2

7

Danke, das ist lieb von dir. 🤗

2

Ich habe an Transfer +9 positiv getestet. Davor hatte ich es nicht probiert wäre aber sicher schon ab TF +7 positiv gewesen.
Die Einnistung habe ich 2-3 Tage nach Transfer gespürt. Zumindest glaube ich dass es so war.

Symptome hatte ich nur größere brüste bzw ich konnte nicht auf dem Bauch liegen weil sie da weh getan haben. Aber trotzdem war ich beim testen sicher dass es wieder negativ ist. War es aber nicht 🥰.

8

Ja ich überlege es auch schon zu testen. Aber am Samstag ist es dann eindeutig. #zitter

3

Als ich kurz bei meinem Kryo schwanger wurde, bekam ich das Gefühl einer Blasenentzündung und 3 Tage nach dem Transfer ( Blasto) hatte ich ebenfalls Unterleibsschmerzen.
Bei meinem Bauchzwerg(wurde auf natürlichen Weg unerwartet schwanger) dachte ich kurz nach der Einnistung, das ein Exorzismus in meiner Gebärmutter stattfindet, so stark waren die Schmerzen und die Unterleibsschmerzen blieben bis zur 14ssw.

Daher es ist alles möglich.

Ich drücke dir von Herzen, dass es geklappt hat 🍀🥰

4

…die Daumen soll das heißen😁

9

Das macht mir Mut! Dankeschön :-D

5

Guten Abend,

Gestern an tf+3 hatte ich sehr starke mens ziehen, heute an tf+4 ist nichts.
Ich denke es kommt von den Medikamenten. Drücke dir die Daumen 🍀

10

Ja das kann natürlich auch sein. Dann heißt es einfach noch warten. 🍀

11

Und hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
6

Es kann bei Dir ja ganz anders sein als bei mir, aber die Krämpfe hatte ich im unteren Rücken und leider ging es dann auch schief, ich habe dann hochdosiert Magnesium genommen und die Krämpfe haben dann aufgehört, aber wie gesagt, so wsr es bei mir, es kann auch komplett harmlos sein, es können auch Blähungen vom Progesteron sein, wenn du das nehmen musst, alles Gute