Ich hab noch eine Frage an euch! Muss(te) jemand Indocid 25mg einnehmen, und wenn ja wofür ist es gut?Ich hab im Beipackzettel vieles gefunden wie Gicht, starke Periodenschmerzen , Entzündungen und Fieber. Mir fehlt jedoch der Zusammenhang mit der IVF-Behandlung.
Ich hab sie am Freitag bekommen gehabt, aber den Zyklus wegen einer ehr mäßig/schlechten Prognose abgebrochen. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte !
Lieben Dank,
La Mer
Wofür ist Indocid bei Ki-Wu nötig?
Noch nie gehört, keine Ahnung 🤔
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+2
Hm, ist eigentlich ein Schmerzmittel/fieber- und entzündungshemmendes Mittel, vergleichbar zB mit Ibuprofen. Ich sollte Ibu zB vor der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (Und ich meine auch nach PU, evtl auch vor Transfer, bin aber nicht mehr sicher) nehmen. Solltest du es längerfristig einnehmen? 🤔
Nein nur punktuell für die Behandlung.
Habe es auch noch nie gehört, da es ein Mittel gegen Entzündungen ist, könnte ich mir aber vorstellen, dass es wie Prednislon das Immunsystem ein wenig drosselt, damit es den Embryo nicht angreift. Ist aber nur eine Vermutung!
Liebe Grüße, Feldlerche
Ich hatte in meiner ersten Klinik mal einen vorzeitigen Eisprung. Ich muss aber sagen, dass das an einer laaangen Stimulation lag, sage und schreibe 23 Tage habe ich 300 i.E. gespritzt. Egal, klarer Fehler von der Klinik.
Wir haben dann die Klinik gewechselt.
In der neuen Klinik habe ich immer wieder betont, dass ich Panik habe, dass das noch einmal passieren könnte. Der Doc hat mir das lange Protokoll verordnet.
Mit Start der Downregulierung mittels Nasenspray (Metrelef), sollte ich zusätzlich mehrfach am Tag Ibuprofen nehmen, ich glaub 1200 mg pro Tag. (Magenschoner nicht vergessen)
Wenn man den Wirkstoff regelmäßig in einer gewissen Dosis nimmt, wirkt das eisprunghemmend.
Deshalb muss man darauf achten, nicht zu regelmäßig und zu viele von eisprunghemmenden Schmerzmitteln einzunehmen, wenn man schwanger werden möchte, besonders während der Stimulation wegen der Auslösespritze.
Bei mir war es zwar nicht der erfolgreiche Versuch, aber, ich hatte in diesem Versuch 5 Eizellen, davon 3 gebräuchlich, alle 3 befruchtet und daraus wurden 2 Blastos.
Normalerweise müsstest du nun mit Googles Hilfe noch mehr Infos dazu finden können, falls du nach Studien oder Belegen dazu suchst.
Liebe Grüße, Jessel