Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Guten Morgen!

War nicht grad erst Montag? 🤔🤔

Heute haben wir den Termin in der Klinik und ich bin gespannt ob wir noch heuer beginnen können. 🤞🤞🤞vorher wird noch etwas gearbeitet und am Abend gehts mit Freunden zum Essen. 😋😋

Was macht ihr schönes?

Heute bitte Daumen drücken für unsere liebe fatima91, die ihren TF hat 🍀🤞🍀🤞

Lg
Pauli ❤️ dankbar für ihren Schatz, der immer an meiner Seite ist

1

Guten Morgen Pauli 🥰

Es ist wirklich kostbar so einen Mann an der Seite zu haben ' das habe ich gott sei dank auch.
Ich bin sehr Dankbar dafür.😊
Ich wünsche dir heute einen tollen Termin ' dass alles so läuft wie wir es uns für dich wünschen🥰
Berichte bitte.

Und ich setz heute Abend meine erste Puregon 💉 und hab vorher abends noch Akupunktur 🤲

Gleich mach ich mich fertig und fahre arbeiten dann sollte es für heute auch reichen 🙄🤫🫣
Wünsche allen ein schönes Wochenende

2

Achso und guten Hunger euch heute abend 🥰

7

Guten Morgen liebe Maria,

ja ich werde berichten wie es heute läuft. Der Arzt ist sehr kompetent. 🤞🍀

Dir heute gutes Spritzen! 💉💉
Wieviele Einheiten musst du nehmen?

Gute Entspannung bei der Akupunktur wünsch ich dir.

Lg
Pauli

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Pauli,

du bist ja auch schon wieder früh auf den Beinen :-D
Ohh ja die Woche ist schon wieder schnell vergangen. Aber ist auch gut so, dann kommen unsere nächsten Versuche immer schneller ;-)
Halt uns auf dem Laufenden, was beim Gespräch raus kommt. Drücke die Daumen #klee und viel Spaß beim Essen am Abend.
Ich muss am Nachmittag wohl etwas Haushalt erledigen und am Abend zum Musikverein, bei dem ich dabei bin, da wir morgen Herbstkonzert haben :-D Ansonsten hoffe ich, dass mich mein Mann nicht angesteckt hat #zitter

Schönen Tag euch :-)

6

Guten Morgen meine Liebe,

meinen Berge Wäsche habe ich gestern erklommen 😂😂! Jetzt steht nur schon wieder waschen an. So ein Teufelskreis. 😉

Wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Musikverein heute Abend 🎶

4

Guten Morgen liebe Pauline,

es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙈. Die Wochen rasen gerade nur so.

Ich bin total müde 😴 und freu mich aufs Wochenende. Das war eine stressige Woche, da tut bei dem Regenwetter Entspannung ganz gut 😊.

Toi toi toi heute für dein Termin ✊🏼 und liebe fatima91: viel Erfolg für deinen Transfer 💕.

LG und allen einen schönen Tag
Star2020

PS: mein Männe ist im Moment unerträglich 😅🤪. Unzufrieden.

5

Liebe Star,

😂😂manchmal dürfen unseren Männer auch unerträglich sein. Hauptsache es ist kein Dauerzustand 😂😂

Wünsch dir gute Erholung und ich melde mich heute noch wie’s gelaufen ist. 😀😀😀

Lg
Pauli

8

Guten Morgen liebe Pauli ☕️
der Spruch ist so schön und wahr ❤️ und erinnert mich, dass ich ein toller Mann an meiner Seite habe.
Das stimmt, die Zeit rennt gerade! Ich habe heute frei und habe heute Nachmittag eine Freundin eingeladen: wir machen Weihnachtskarten und danach backen wir Pizza!

Oh aufregend der Termin in der Klinik, halte uns auf dem Laufenden! Bei mir steht das am Dienstag an. Wir werden definitiv mit dieser Klinik keine Versuche mehr machen, aber ich bin trotzdem gespannt zu hören, was sie uns empfehlen und ob sie uns weitere Diagnostik bzw. Partnerimmunisierung überweisen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Viele liebe Grüße

Luna 🌜

9

Liebe Lunamond,

wie schön ein freier Tag und das mit einer Freundin zu verbringen ist wunderbar. Gutes Basteln und leckere Pizza wünsch ich euch.

Dann ist euer Termin auch nicht mehr weit weg. Bin auch gespannt was sie dir raten bzgl. Partnerimmunisierung.

LG
Pauli ❤️

11

Guten Morgen Pauli,

das ist ein schöner Spruch und noch schöner ist das ich genau das über meinen Mann sagen kann ❤️

Bei mir steht heute ein normaler Arbeitstag im Home Office an und danach noch der Rest von meinem 4000er Wäscheberg 😅
Ich hab gestern leider nur die Hälfte geschafft.
Heute Abend wird dann Sushi 🍣 bestellt, sobald mein Mann wieder von seiner Geschäftsreise da ist.

Ich wünsche allen ein schönen Start ins Wochenende und drücke der lieben Fatima ganz fest die Daumen! Ich bin in Gedanken bei ihr! 🥰

Liebe Grüße
Kleinerboer

24

Halli hallo,

Sushi klingt lecker! Das wäre auch mal wieder eine gute Idee. 😋😋

Gutes Gelingen beim Abbau des 4.000 😂😂😂

12
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauli,

bei mir geht es heut zum 2. BT und ich bin so nervös, weil die Tests die letzten 2 Tage nicht sooooooo gut angeschlagen hatten. Hab aber auch nie so wirklich konzentrierten Urin gehabt. Umso mehr wurde ich eben belohnt!

Ich drücke heute alle meine Daumen für Fatima ❤️❤️❤️❤️❤️ ich hoffe so sehr für sie das alles gut geht!

13
Thumbnail

Und noch bisschen Striche

14
Thumbnail

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Pauli!
Ich habs geschafft und bin von der PU zurück. 7 EZ konnten gewonnen werden 👍 Hab erstmal ausgiebig (!) gefrühstückt und gleich lege ich mich nochmal aufs Sofa. Auch ich bin so froh über meinen Mann, der mich unterstützt und mir vorhin beim Aufwachen den Nacken massiert hat 🥰 Ich glaube, das Ganze setzt ihm manchmal mehr zu, als mir 🙈
Ich wünsche dir nochmal alles Gute für euren Termin heute!! 🍀☀️
Und natürlich sind auch für fatima alle Daumen gedrückt! 👍👍👍
Was für ein spannender Tag heute 🥳
Heute Abend sind wir dann noch auf Konzert 🤘und morgen früh rufen mich die Biologen an.
Liebe Grüße an alle!

16

Liebe Ferry,

die Daumen waren natürlich auch für dich ganz ganz fest gedrückt und super, dass alles glatt gelaufen ist. :-) 🍀
Auf eine tolle Befruchtungsparty. Bekommst du morgen Bescheid?

Ruh dich aus und heute abend viel Spass im Konzert. 🥳

17

Danke dir! ☺️ Ja, die Biologen sollen angeblich zwischen 8-10 anrufen. Bisher musste immer ich mich melden, aber am Wochenende wird man wohl von denen informiert. Ich hoffe, sie vergessen mich nicht 😅

weitere Kommentare laden
21

Hi 🙋🏼‍♀️
Bin gespannt, was du für ein Update gibst! 😊
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

32

Danke meine Liebe 😍

28

Hallo ihr Lieben, liebe Pauline248,

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch in der Kiwu Klinik und ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lang warten musst auf den nächsten Versuch. 🍀✊🏻
Ich geb mich heute erstmal mit dem Sofa zufrieden. 😅
Heute Abend ist dann wieder Dienst 🚒.

LG 🙋🏻‍♀️

34

Liebe Fatima,
alles gut gelaufen? Das freut mich.. ruh dich aus. Wir haben gleich das Gespräch