Verunsichert mit BT

Hallo,

nach wir weiter auf Plan B warten, haben wir noch eine IUI machen lassen. DIe IUI war ohne Hormone und wurde auch nicht ausgelöst. Mit Progesteron habe ich erst an ES +7 begonnen, als der Wert zu niedrig war. Die Vorraussetzungen waren auch nicht gut. Ich habe an ES + 9/10 einen Bluttest gemacht, damit ich das Progesteron wieder absetzen kann.
Das Ergebnis war <1,2 damit ist der Test ja eigenlich negativ und bei ES 9/10 sollten es eigentlich im Blut schon 5 sein.
Gestern und heute ist meine Temperatur allerdings angestiegen und mein Ruhepuls deutlich nach oben gesprungen. Jetzt bin ich doch verunsichert.
Ich habe bedenken, dass wenn es doch geklappt haben sollte, es wieder abgeht, da ich kein Progestron mehr nehme. Der Progesteronwert lag gestern bei 17,7. Das Progesteron habe ich zuletzt Mittwoch Abend/nacht genommen.

LG frejya

1

Hallo frejya!
Ich denke du warst arg früh dran mit dem BT. Ich würde ehrlich gesagt das Progesteron noch bis mindestens ES+12 nehmen, das ist bestimmt für dein Gefühl auch besser.
Liebe Grüße

2

Huhu liebe Frejya,

der Bluttest sagt meiner Meinung nach noch gar nichts aus, war auch dafür noch etwas früh.

Würde an deiner Stelle jetzt einfach eine Testreihe machen und noch mindestens 2 Tage lang Progesteron nehmen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5