2. Kryoversuch - zwei 5-Zeller in A Qualität an Tag 3

Hallo,

wie oben schon zu lesen ist, habe ich heute an Tag 3 zwei schöne 5-Zeller bekommen. Es ist der zweite Kryoversuch und unsere Reserven aus der ersten ICSI sind nun aufgebraucht. Bei meinem zweiten Versuch waren die zwei bereits Morulae. Beim Frischversuch ein 6- und ein 7-Zeller. Ich weiß, dass man da nicht sehr viel drauf geben soll aber ich hatte mir tatsächlich etwas mehr erhofft an Tag 3. Ich versuche natürlich positiv zu bleiben und hoffe, dass hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit „Bummlern“ gemacht hat und am Ende schwanger wurde. Ja, kann bei mir natürlich anders sein aber ich brauche etwas Aufmunterung 🙈
Vielleicht bin ich auch so gestimmt, weil es der dritte Versuch ist und es bereits zwei mal nicht geklappt hat. Was auch an der Endometritis gelegen haben könnte, die nun aber behandelt wurde. 🤞

1

Hallo Anni,
also ich bin mit 4 tollen Blastos nie schanger geworden, sondern mit einem 6-Zeller an Tag 3 (leider am Ende eine Fehlgeburt, aber das ist ja ein anderes Thema). Jetzt hatte ich gestern wieder einen Transfer eines 6 Zellers an Tag 3 und glaube fest daran, dass er mir wieder Glück bringt! Und ein 5 Zeller ist ja nah an einem 6 Zeller. A Qualität hört sich doch auch top an. Am Ende würde ich aber auf die Qualität und Statistik nicht allzu viel geben. Wenn es die richtigen sind, wirst du damit schwanger, egal ob ersA, B oder C ist. In deiner Gebärmutter sind sie jetzt gut aufgehoben und können ihre weitere Entwicklung an die des Endometriums anpassen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück. Genieß die Zeit und denk positiv #herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee