Update Termin in der Klinik

Hallo liebe Userinnern,

hier ein kurzes Update von mir.
Heute waren wir in der Klinik und der Ultraschall an ZT22 zeigte: schönen Follikel und dreischichtige Gmsh. Keine Mens in Sicht. Also machen wir einen GVNP Zyklus draus und ich durfte gleich schon auslösen..
Meine Zyklen sind sonst max. 25-27 Tage, also war das heute eine Mega Überraschung.. ich hatte gestern schon mit dem Progesteron angefangen, da ich dachte die Mens kommt und das wäre zu früh für die Stimulation. Habe nicht viel genommen und jetzt könnte ich mir in der A*** beissen.. nachdem aber laut US alles gut (Schleimhaut dreischichtig und auch Follikel schön groß der ausgelöst wurde, sollte es wohl passen.. was meint ihr)

Heuer wird es keine Stimu mehr geben, da es sich mit der Klinik zeitlich dann nicht ausgeht... nun gut! In der Zwischenzeit hoffen wir auf ein Wunder in den vermutlich 2 Pausenzyklen..

LG
Pauli

1

Hey du Liebe! Ich finde es einen guten Plan, die Zeit mit GVNP zu überbrücken! Ich denke es ist nicht weiter schlimm, dass du etwas Progesteron genommen hast. Auf 0 ist der Spiegel ja nie. Und ansonsten könnt ihr dann mit frischem Elan ins nächste Jahr starten 😉

2

Ja genau.. mit dieser Stimmung sind wir auch aus der Klinik gestartet. :-)
Denke auch dass die Menge Progesteron keine Ovulationshemmschwelle erreicht hat.

Mein Mann hat noch was für Pimp my Sperm bekommen.. dann hoffen wir mal, dass alles wirkt ;-)

Viel Spass heute Abend.

3

Hallo liebe Pauli,

da schau ich kurz rein und was seh ich da 😃!? ->dein Post 😊.

Das liest sich doch eigentlich ganz gut finde ich außer halt wieder warten 😔, sas ist echt anstrengend.
Und warum kannst du dann jetzt nicht stimulieren? Wg Weihnachten?

Es kann sein, dass die BS deine Periode verschiebt. Bei mir waren es 2 Tage nach der Spiegelung, aber war mir recht. Hab jetzt auch wieder nen 26 Tage Zyklus.

Na dann genießen wir die Zeit, bleibt uns ja nichts anderes übrig.

LG und ein schönes Wochenende! 🍁🍂
Star2020 mit ⭐

7

Ja genau 😂😂warten warten warten! Die Klinik schließt zu Weihnachten bis 08.01 - also da geht sich eine stimu nicht aus wenn ich erst in 2 Wochen die Mens bekomme.. mal sehen

8

Schönes Wochenende dir auch! 😍

4

Na wenn das mal kein Volltreffer wird 🤲🤲🤲🤲🤲🤲
Das wäre ja echt nen 6er im Lotto jetzt.

Egal wie ihr werdet es schaffen Eltern zu werden' da bin ich mir sicher.

Lg ❤️🩷

6

Du sagst es!! Ich hab dem doc schon gesagt, wenn es bis heute nie geklappt hat, wieso gerade jetzt. Er meinte nur: sag niemals nie! 🍀🍀🍀💪💪💪

23

Das wär der ober knaller. ❤️❤️❤️❤️
Meine erste Puregon sitzt seid 20 uhr. Es geht jetzt echt los.

5

Hallo Pauli,

danke für dein Update, hab schon drauf gewartet :-D
Ich denke mal das Progesteron wird nichts ausmachen, vor allem wenn im US alles gut aussah. Voll schön, dass ihr gleich spontan GVNP draus macht. Daumen sind gedrückt #klee
Schade, dass es heuer keine Stimu mehr gibt. Ist das weil sie Weihnachten zu haben? Ist natürlich irgendwie verständlich, aber für uns KIWU Paare schon doof...

Schönen Abend noch :-D

9

Ja genau die Weihnachtsferien machen uns einen Strich durch die rechnung.. aber was soll’s! Wenn’s so nicht klappt, dann gibts Glühwein und Sekt zu Silvester 😂

10

Hallo Pauli,

ich drück dir ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀
Klar, eine kleine Chance besteht immer!😉

Wir haben in diesem Pausenzyklus (zum ersten Mal seit Jahren) Ovus benutzt und es probiert. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht gleich Null.🙃

Liebe Grüße
Laurentia #blume

18

Genau so sehen wir es auch! Da es keine Diagnose gibt, kann es ja auch mal nur so klappen und wenn nicht wissen wir 2023 gehts weiter 💪💪

11

Liebe Pauli, ich drücke die ganz fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus wird. Das wäre doch der Hammer ☘✊☘
Und falls nicht, wird 2023 dann euer Jahr 😊

17

Genau! Auf ein 2023 voller Babys 🤭🥰

12

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Pauli ❤️🍀

Ich denke, das mit dem Progesteron macht nichts, wenn der ES sowieso schon kurz bevor stand.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5

15

Danke liebe Luthien! Du hast soviel Erfahrung - deine Rückmeldung schätze ich sehr. 😘🤗
Klar sind die Chancen gering aufgrund unserer Vorgeschichte, aber wer weiß.. wir bleiben mit den Füßen auf dem Boden 🤭

13

Danke für dein Update 😊 jetzt hast du wenigstens einen Plan fürs neue Jahr.

14

Sry, zu früh abgeschickt. 🙈 Das warten nervt natürlich total 😫 Aber es wird hoffentlich alles gut werden ♥️❤️

16

Danke liebe Flower! Du sagst es: warten nervt aber was machen noch ein paar Monate schon aus. Die Zeit vergeht ja eh so schnell 🤗
Schönen Urlaub dir

19

Huhu liebe Pauli,

das sind zwar nicht die Nachrichten die erwartet waren, aber dennoch gute Nachricht 🤗
Und wer weiß, vielleicht werden das tatsächlich euren Glückszyklen ❤️
Ich drücke die Daumen das es klappt. Das wäre sooooo mega!
Das Progesteron hat bestimmt nicht geschadet.

Dann viel Spaß beim GVNP und so kann man Weihnachten vielleicht auch genießen ohne den ganzen Stress und wer weiß vielleicht ist bis dahin ja schon ein kleines Wunder auf dem Weg

Liebe Grüße
Kleinerboer

20

Die Chancen sind zwar Mini Mini, aber who Knows! Wir nehmen’s mal sportlich 😂
Schönen Abend 🤗