🥶Hibbelpost am Samstag 🍵🥄

Thumbnail

Hallo liebe Kämpferinnen,

Heute melde ich mich erst nach dem Frühstück, Einkauf und Kochen. 😅
Ich mach jetzt noch fix die Wäsche und dann muss ich auch schon auf Arbeit...😫😷🤒
Bei uns versucht gerade die Sonne gegen die eisige Kälte draußen zu kämpfen...
Daher habe ich wie im heutigen Spruch mein Haus vorhin mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen. 🤗

Was habt ihr heute schönes vor?

Ich wünsche euch ein erholsames und stressfreies Wochenende. 💪🏻🔋

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen,

bei uns ist strahlendes Wetter und ich bin mit den Mädls im Schwimmbad! 👙
Sonst sind wir realistisch was den GVNP Zyklus angeht.

Wünsch dir gute arbeit und ich bin soooo froh die Wäsche hinter mir zu haben! 😂😂bis es natürlich wieder in die nächste Runde geht 😂😂

2

Hallo Fatima,

Ohh ja bei uns ist es auch sehr kalt. Ich war heute schon draußen eine Runde spazieren bei starkem Schneefall #rofl dann war ich auch schon einkaufen, hab gekocht und einen Kuchen gebacken. Der ist für das Kuchenbuffet bei unserem Konzert vom Musikverein heute Abend.
Ansonsten liege ich jetzt mal auf der Couch :-D
Wäsche wär bei mir auch noch zu erledigen :-(

Auf dass die Zeit bei der Arbeit schnell vergeht bei dir :-)

5

Hallo du fleißiges Bienchen,
wie lecker Kuchen! Ich habe soviel Eier zu Hause, dass ich morgen auch mal wieder backen werde.
Viel Spaß beim Konzert heute Abend

3

Hallo liebe fatima!
Wir sind gerade auf dem Nachhauseweg vom Konzert gestern. Wurde heute früh schon mit Schnee-Fotos von der Familie überhäuft und tatsächlich liegt er noch, jetzt wo wir gleich zuhause sind.
Ich werde mich dann erstmal aufs Sofa legen und wahrscheinlich eine Runde Schlaf nachholen. Heute am späten Nachmittag wollen wir dann in den Nachbarort laufen, wo ein Adventsmarkt stattfindet.
Ich hatte ja vorhin schon einen leicht panischen Post eröffnet, weil ich dachte die KiWu hätte vergessen mich anzurufen. Kurze Zeit später kam dann doch der erlösende Anruf, dass sich 5/7 EZ haben befruchten lassen. Also eigentlich die selben Voraussetzungen, wie immer 😅 (5/5, 5/6, 5/7). Jetzt müsste nur das Ergebnis mal anders ausfallen!
Schönen Tag euch allen!

4

Hallo liebe Fatima,

da hast du ja heute schon ordentlich was hinter dir 😅

Ich bin heute früh aber auch schon bei Zeit unterwegs... Nach dem ich mein Auto frei geräumt hatte vom Schnee 🌨️ ging es zum Friseur 💇🏼‍♀️ und endlich wieder hübsch machen lassen.
Dann hab ich daheim schon einiges erledigt, sogar schon das erste Teil Weihnachtsdekoration das ich dieses Jahr neu gekauft habe aufgestellt
Der Rest folgt denke ich nächste Woche pünktlich zum Advent.

Ansonsten steht jetzt dann noch einkaufen auf dem Plan und heute Abend ist euch Spieleabend mit unseren Pfadfindern. Da freu ich mich schon total drauf 🎲🎲

Ansonsten habt einen schönen Tag und versuch dich bei der Arbeit nicht zu überanstrengen. Und zwischendurch schön den Bauch streichen 🦁🦁.

Liebe Grüße
Kleinerboer

6

Mooooin🩷

Ihr wart ja auch schon wieder fleissig 🪻
Wir waren auch schon einkaufen bei der kälte aber bei uns scheint auch die Sonne' iwie herrlich.

Wünsche dir frohes schaffen heute auf Arbeit und langsam 👆

Ich hatte ja gestern abend noch akupunktur und hab mir danach die erste Spritze 💉 gesetzt.

Heute werde ich hier zuhause versuchen die wohnung zu putzen' fenster zu putzen und weihnachtlich zu dekorieren' das ist das einzige was dieses wee so ansteht.

Wünsche allen einen schönen gemütlichen Samstag.

7

Hallo alle Zusammen,

Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden, weil eigentlich Handwerker kommen sollten. Die haben 30 Minuten vorher abgesagt wegen dem Wetter (Regen). Sie müssten auf meinen Wintergarten klettern, von daher kann ich das verstehen, aber es war jetzt die 3. spontane Absage und das nervt einfach.

Dafür bin ich dann recht früh mit meinem Hund in den Stall geradelt und haben das Pony bewegt.
Und wieder zurück geradelt.
Jetzt sitz ich kurz 5 min frisch geduscht auf der Couch und mache mich gleich fertig, weil Freunde zum Kaffee und Kuchen kommen und heute Abend gehe ich mit meinen Schwestern Essen :)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!