Eine Frage die ich mir bisher nicht gestellt habe kommt nun doch.
Im März erlitt ich eine Fehlgeburt auch so um den Dreh. Derzeit bin ich 6+3 und es sieht wieder nicht gut aus. Es entwickelt sich nicht weiter. Am 28.11 habe ich zum schauen nochmal einen Termin.
2015 hatte ich ein Non Hodgkin B Zell Lymphom und hatte 6 Chemotherapien und Strahlentherapie erhalten.
Könnten die 2 Fehlgeburten damit zusammenhängen?
Ich will ungern jetzt weiter probieren schwanger zu werden wenn es vielleicht damit zusammen hängt. Schwanger werden klappt ja allerdings bleibt es nicht.
Ich möchte ab Januar den Frauenarzt wechseln und würde ihn mal um Rat fragen und ggfs eine Überweisung mir für die Kinderwunsch Klinik geben lassen.
Ich wurde damals vor meinen Behandlungen aufgeklärt. Aber ich war so mit mir selbst beschäftigt und wollte einfach nur gesund sein sodass ich dann gesagt habe das ich keine Kinder möchte. Sodann wurde ich erst in Ruhe gelassen. Falls was damit zusammen hängt bin ich echt selbst schuld.
Ich habe spritzen während der Behandlung bekommen die künstlich in die Wechseljahre versetzen und die Eizellen etwas schützen.
Haben 2 Fehlgeburten vll was mit früherer Krankheit zu tun?
Enantone Gyn heißen die Spritzen
Hallo emilia700,
erst mal ist es schön zu hören dass du das Lymphom besiegt hast
Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Was sagt dein jetziger Frauenarzt zu der Ausgangslage?
Hast du schon Tests gemacht bezüglich Gerinnung etc?
Ich kann dich gut verstehen, dass du dir da viele Gedanken machst, aber Versuch dich nicht verrückt zu machen. Noch ist ja nichts verloren
Du könntest Kontakt zu deinem damaligen Onkologen aufnehmen und ihn fragen, du bist da ja sicher nicht die erste die in so einem schrecklichen Moment nicht über alles ganz genau nachdenkt!
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du beim nächsten US eine gute Nachricht bekommst!!
Letztes Jahr im Dezember habe ich erst den nuva Ring abgesetzt. Seitdem wurde ich ja innerhalb 2 Zyklen und dann wieder 5 Zyklen schwanger. Ich habe die Problematik das es halt nicht bleibt.
Mein Frauenarzt ist nicht da nicht so hinterher. Ich möchte auch ab Januar wechseln. Er hat mich in die gerinnungspraxis überwiesen. Da wurde ich vom Arzt gefragt was ich hier wollte ich hätte ja bisher nur eine Fehlgeburt gehabt. Da wurde mir Blut abgenommen und irgendetwas getestet. Das war am 29.07. seitdem kam noch kein Befund.
Jetzt als ich wieder schwanger war hab ich zahlreiche E-Mails da hin geschrieben. Keine Reaktion. Angerufen habe ich 2x da ist nur ein Band dran wo man drauf sprechen kann.
Fühl dich gedrückt ❤️
Lass dich auf jeden Fall zu einer Kiwu-Klinik überweisen.
Die FG können einfach Pech sein, vielleicht hat deine Eizellqualität aber auch durch die Chemo und Strahlentherapie gelitten.
Würde es aber erst einmal als eher positives Zeichen werten, dass du überhaupt schwanger wirst.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+0
Ich habe heute spontan einen Termin bei einem anderen Frauenarzt bekommen. Ich habe mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen.
Ultraschall wurde gemacht.
Es schlägt ein kleines Herzchen 😳
Ich habe sogar ein Bild bekommen.
Ich denke immernoch es wäre ein Traum.
Ich darf mich nicht zu früh freuen bevor es wieder ab geht.
Wie schön 🥰 alles Liebe für euch ❤️🍀😘