Schmierblutung während Stimulation - 2. ICSI

Guten Morgen,
ich bin echt bisschen durch den Wind und vielleicht kann ja von euch einer helfen oder hat schon mal Ähnliches erlebt…

Wir stecken gerade in der 2. ICSI. Seit ZT 8 habe ich nun Schmierblutungen (hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nie). Ich stimuliere mit 300 Einheiten Pergoveris und downreguliere seit ZT 1 mit Triptofem (Flare Up Protokoll).
Am Freitag (ZT 8) hatte ich meinen 1. Ultraschall: 3 Follikel und der größte erst so 9x9, brauchen also noch.
Bei der 1. ICSI waren sie zu diesem Zeitpunkt schon größer, aber dafür ein Follikel weniger.

Hatte jemand schonmal Schmierblutungen während der Stimulation? Muss der Versuch dann abgebrochen werden? 😢

Ich bin Low Responder und spreche super schlecht auf die Stimulation an. Obwohl ich erst 31 bin. Ich hatte immer regelmäßige Eisprünge, nur hat mein Mann OAT und die Kombi hat bisher wohl eine SS verhindert.

Und bei der 1. ICSI hatten wir eine Nullbefruchtung…jetzt ist die Angst natürlich groß, dass schon wieder abgebrochen werden muss 😕

Liebe Grüße

1

Kann vorkommen unter Stimu durch die ganzen Hormone. Hatte ich auch schon.

Meistens ist es völlig harmlos und verschwindet spätestens zu Beginn der Progesteron-Einnahme wieder.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+0

2

Liebe Luthien,
vielen Dank! Das beruhigt etwas #schein

Liebe Grüße