Hallo an alle hier. Ich bin 39 aus Berlin und lese hier ewig mit. Nun traue ich mich zum ersten Mal selber zu schreiben.
Habe am 9.11. Punktion gehabt und am 14.11. dann Transfer.
Heute also pu 11 und tf 6
Meine 2 Fragen wären
Sst will meine kiwu erst am 28.11. machen. Das wäre es+19?
Ist das nicht sehr spät für blastos?
Und dann wollt ich mal anfragen ob man mit dieser Qualität Chancen hat
Bc grad 3bb und bc grad 2bb
Versuche auch ein Bild der beiden anzuhängen. Ich habe soooo viel gelesen und jetzt total verwirrt.
Ganz lieben Dank für Antworten und ich drück allen hier die Daumen und starke Nerven. Unfassbar wie sehr es einem an die Substanz geht…
Evtl hibbelt ja jemand mit mir?!?würde mich auch darüber sehr freuen
Lg aus Berlin.
Erste icsi nun warteschleife
Achso. Eine Frage hätte ich noch zusätzlich ,
Wer hatte zur Einnistung nachts mega Schweißausbruch ? Ich hatte drei Tage nach Transfer sowas - war klatschnass wach geworden …
Hola!
Theoretisch könntest du schon testen mit einem frühtest. Unsere Klinik möchte punktion plus 14 den bluttest und die woche drauf einen zweiten. Für mich war es immer einfacher, zuhause selbst zu testen bevor ich tun bluttest bin, um nicht ggf telefonisch von einer schlechten Nachricht erschlagen zu werden.
Viel Glück für dich und ebenfalls Grüße aus Berlin 🥶🥶🥶
Habe heut noch fett nix gehabt 😅 hinterher gesehen das der Test aber seit 2019 abgelaufen ist 😂😂😂
Hoffe bestellte tests kommen mo-di an bei mir.
Solang übe ich mal Geduld. Aber fühle mich sehr mensig 😅welche kiwu bist du?
Ja Geduld ist so eine Sache bei mir :) Ich bin in der Uhlandstr bei den Wunschkindern gewesen und du?
Hey 😉
Erstmal tief durchatmen 😮💨 ich kenne mich zwar nicht bei der Qualität aus aber ich denke, dass sie echt gut ausschauen ☺️
Hast du beide eingesetzt bekommen?
Bei mir hat man bei PU+17 den bluttest gemacht. Ich habe nicht vorher getestet. Wollte mich einfach nicht verrückt machen oder Hoffnungen und dann ist das HCG zu niedrig 🙈 das war aber meine Einstellung und es soll bitte jeder so machen, wie er möchte 😊 da kennen sich dann andere Mädels aus wann testen usw.
Mir hat man einen 7 und 8 Zeller an Tag 3 eingesetzt. Ich hatte so PU+14 Anzeichen wie ständig aufs Klo 🤣 und auch mal das schwitzen nachts. Sonst hat es auch gezogen ohne Ende 🤦🏻♀️ bis in den hinteren Rücken. Allgemein war ich sehr müde, was aber das Progesteron gewesen sein könnte 😅
Interpretiere aber nicht zu viel. Es kann so wie in einem normalen Zyklus alles oder nichts heißen 🙄
Versuche dich abzulenken 😬
Ich drück dir fest die Daumen 🙏🏻🍀
Viele Grüße Vreni 21+5 💙
Ich hoffe das ich dann es dir gleich tue und es bald klappt. Ist ja auch ne finanzielle Sache als selbstzahler. Mach den zwei Kryos wäre dann Schluss Bin ja auch dann schon bald 40 und alles muss ein Ende haben.
Leider vergeht die blöde Zeit nicht und mache was ich nicht wollte. Jeden Tag ein Test 😂 seit zwei Tagen.
Denke das dann der Anruf wenigstens nicht so schmerzt bei negativ.
Gratulation zum Baby.
Ja die Wartezeit ist echt die schlimmste 😕 aber du hast es ja bald geschafft 😏
Danke ☺️