Pu+13 transfer +10

Thumbnail

Hey 👋 Leute ich hab mal eine Frage ich hatte denn Zyklus ein Transfer von ein 6 Zeller hab 2 Tage nach dem Transfer brevactid 3000 Einheiten gespritzt und dann noch mal 4 Tage später 1500 Einheiten hab ab Transfer + 8 angefangen zu testen alle Tests sind positiv was sagt ihr ist das mach vom brevactid oder schon eigenes hcg
Lg

1

Im unterstützten Kinderwunsch oder bei den Tests wärst du sicher besser aufgehoben 😉
Um auf deine Frage zurückzukommen, das wird noch von der Spritze sein. Bei mir hat man die Spritze immer zwischen 7 und 11 Tagen gesehen. Wenn man nachspritzt, muss man sich leider einige Zeit gedulden, bis man was weiß. Die Testreihe fortführen und hoffen. Alles Gute 😊

2

Danke für die Antwort muss in 5 Tagen also am 25.11 Blut abgeben für denn sst wie kann man das unterscheiden zwischen dem hcg und dem von Körper

3

In den 5 Tagen wird noch einiges passieren und es gibt ja auch Richtwerte für den jeweiligen Tag. Ansonsten lässt sich das überhaupt nicht unterscheiden. Deswegen ist der BT vermutlich auch recht spät (meiner war an PU+14).
Heute sieht er etwas stärker, als gestern, wenn die Tendenz so bleibt, sieht es schon mal nicht schlecht aus.

weitere Kommentare laden