Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 8.11 meine Punktion und am 12.11 meinen Transfer einer Morula (IVF unsere erste), seitdem nehme ich 2x am Tag cyclogest und sollte am 23.11 Testen.
Seit gestern mache ich eine Testreihe mit 10miu billigtests aus Ebay, die negativ anzeigten. Jetzt eben habe ich bemerkt, dass meine Blutung eingesetzt hat, gestern hatte ich starke Schmerzen und gehe davon aus, dass es meine Periode ist. Die Konsistenz ist eher schleimig und hell mit 3 dunklen mini klumpen. Lt meiner Perioden app, sollte meine Periode morgen eintreten, was ja passen würde. Ich möchte unbedingt am Mittwoch zum Bluttest um Gewissheit zu bekommen aber bin grad total durcheinander.. ist es jetzt wirklich vorbei..
Blutung hat eingesetzt..
Das tut mir sehr leid für dich! Ein negativer Test und eine Blutung 12 Tage nach Punktion sprechen leider sehr dafür, dass dieser Versuch nicht zu einer Schwangerschaft geführt hat. Das ist jetzt natürlich traurig, ich kenne das Gefühl, wenn man so lange hinhibbelt und sich im positiven Denken übt und dann ist plötzlich klar, dieses Mal wird es nichts.
Aber es ist statistisch gesehen auch ganz normal, dass es ein paar Versuche braucht, bis es klappt. Lass dich durch den einen gescheiterten Versuch nicht gleich entmutigen. Es wäre ein Riesenglück gewesen, wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte, aber dass es nicht geklappt hat, heißt erst einmal nur, dass du noch einen etwas längeren Atem brauchst.
Alles Liebe, Feldlerche
Danke für deine aufmunternden Worte, am Dienstag habe ich irgendwie schon gespürt, dass sich mein Embryo verabschiedet hat.. die Hoffnung blieb dennoch. Ich bin dankbar, dass wir 4 blastos einfrieren konnten, werde trauern aber wieder aufstehen. Danke💐❤️
Vier Blastos auf Eis ist super. Ich drücke euch die Daumen, dass da euer Glückstreffer dabei ist!