Hallo ihr lieben wir haben Anfang Dezember einen Termin in der Next fertility klinik in Ulm.
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik
Lg
KIWU Klinik in Ulm
Hi 🙋🏻♀️
Ja ich ☺️ bei wem hast du den Termin??
Ich war bei Frau Ascher und kann sie sehr empfehlen 💕 sehr einfühlsam und gradlinig 👍🏻
Beim dr. Trautmann war ich sehr unzufrieden… er hat uns damals klar gemacht, dass die Frau schwanger werden muss und somit der Mann unwichtig ist. Informationen bekamen wir kaum über ihn, außer anrufe spät abends. Aber auch nur über mich wenn es um meinen Mann ging. Und wir kamen uns vor wie beim Auto Kauf 🤦🏻♀️ arrogant fand ich ihn auch 🤣 aber jeder kommt anders mit den Ärzten zurecht. Ist nur meine Meinung 🤷🏻♀️
Aufgrund dessen hatten wir in die Frauenstraße gewechselt, die ja jetzt mit der next fertility zusammen ist 🫠
Ich hab aber klar und deutlich gesagt, dass ich nur das Team der Frauenstraße wollte ☺️ war kein Problem 😌
Ich hab dem Team der Frauenstraße sehr vertraut und es hat sich gelohnt 🥰 obwohl mit einem Medikament meine Stimulation nicht ganz gut angeschlagen hat, haben sich von 5 Eizellen 3 befruchten lassen. Davon blieben 2 Kämpfer übrig und ich bin nun in der 22. Woche schwanger 🤰🏻 💙 ich hab auch gehört, dass dr. Sterzik und dr. Strehler gut sein sollen 😊
Viel Erfolg bei deinem Termin 🍀🍀🍀
Viele Grüße Vreni 21+6 💙