Schon wieder SB... Silopo

Und schon wieder braune Schmierblutungen...

Dieses Mal an ES+4.

Normalerweise haben diese sich Zeit gelassen bis ES+8//9/10 ca.
Im Kontrollzyklus angeblich alles tip-top bis auf eine Miniminimini (mit zusammen gekniffenem Zeigefinger und Daumen: Wortlaut Arzt) Gelbkörperschwäche.

Es nervt so...

Und man hakt den Zyklus wieder ab...

Wir starten zwar grad erst, dennoch JEDEN Monat ist das echt nervig und jeden Monat seit 4 Jahren weiß man dann auch eigentlich, dass es den Zyklus nichts gebracht hat.

1

Ich hatte eine zweite ZH von 9 bis 10 Tagen, SB meist ab es+8 oder 9, hatte aber immer sehr stark meine Mens und starke Krämpfe, in der zweiten ZH immer mal wieder schmerzende BW und Wassereinlagerungen ( man sahs vor allem im Bereich des Verlobungsringes, wenn die Finger aufgequollen waren). Habe im letzten Zyklus angefagen mit Progesteron und ASS und siehe da: längere zweite ZH ( habe aber dann abgesetzt weil der Test negativ war), Periode dauerte nur 4 Tage anstatt den sonst 6 Tagen und war nicht schmerzhaft. Alles in allem: Top. Ich würd deinen Arzt nochmal drauf ansprechen. Sofern die Einnistung eines Embryos länger dauert ( kann auch mal bis es+10 dauern), wärs nicht von Vorteil wenn deine Blutung an Es+8 oder 9 einsetzt.

2

Danke dir für die Antwort.
Meine 2. Zh ist jedoch normal lang mit 14 bis 16 Tagen. Diese SB jedoch jedes Mal sind echt ätzend.
Der Arzt meinte, dass wir mal gvnp versuchen und den ES auslösen. Damit wäre dann auch das Problem mit den SB behoben. 🙏🤔