Morgen habe ich (40) meinen fünften und letztenTransfer (2x frisch und 2x Kryo bisher). Beim letzten Mal fand eine kurze Einnistung statt. Ich schwanke zwischen, warum soll es jetzt klappen, und dieses Mal klappt es... wer kann mir Hoffnung machen.
Bevorstehender Kryotransfer
Viel Erfolg 🍀.
Habe auch schon 5 Transfere hinter mlr und es ist wahnsinnig anstrengend.
Habe hoffentlich bald meinen 6. und letzten Transfer.
Versuche positiv zu bleiben!
Hast du Diagnostik gemacht?
LG
Star2020
Hormonspiegel wurde untersucht und eine Gebärmutterspiegelung. Hab Hashimoto, bin aber gut eingestellt. Laut Arzt ist alles super und wir müssen nur auf die richtige Eizelle warten...
Ich fühle mit dir. 🤗
Ich habe morgen meinen 9. Transfer. Leider gab es noch nie ne Einnistung….
Aber vielleicht stehen ja morgen die Sterne für uns gut 🍀🍀🍀🍀
Viiiiel Erfolg. Und wir denken positiv ☝🏼
Dir auch viel Erfolg😊
Viel Glück dir auch! 🍀
Der 9. Transfer wahnsinn.
Hast du einiges an Diagnostik gemacht?
Alles Liebe dir 💕.
LG
Star2020 mit ⭐
Hi,
es kann immer klappen. Ich bin heute Abend nur aus guter, alter Gewohnheit auf dieser Plattform und um anderen Hoffnung zu machen. Solange befruchtete Eizellen transferiert werden, gibt es immer die Hoffnung auf eine Einnistung und Geburt eines gesunden Kindes. Bei mir hat damals erst der 7te Transfer (paar frisch, paar Kryo - jeweils 2) zur ersten Schwangerschaft geführt. Leider ein Abort unklarer Ursache. Auch beim 8ten Transfer wurde ich schwanger - wieder ein Abort bei Chromosomenfehlverteilung. Beim 9ten Transfer wurde ich wieder schwanger (damals schon 38Jahre alt) und habe eine gesunde Tochter bekommen - obwohl da nur eine Eizelle transferiert wurde.
Nach dem ersten Geburtstag unserer Tochter haben wir weiter gemacht - nach ein paar weiteren Versuchen habe ich mit 41 eine zweite gesunde Tochter bekommen.
Ich drücke die Daumen!
Karo
Wie lief es bei dir ??
Hab eine Blastozyste zurückbekommen und jetzt heißt es wieder Daumen drücken.
Für deine zwei auch alles Gute!!