Ich glaube, das ist echt positiv... TF+5, PU+10

Thumbnail

Ich habe gestern schon mal gepostet, weil ich nicht ganz glauben konnte, dass der Test am TF+4 schon positiv ist. Den Abend zuvor war aber von der Spritze nichts mehr zu sehen.. Nun werden die Tests auch stetig stärker und so langsam kann ich glauben, dass die erste ICSI gefruchtet hat. 🥰

Meine Testreihe findet ihr anbei. Habe anfangs nur den Z1 gemacht, dann aber immer noch einen Onestep dazu.

1

Ich glaub’s auch 😉 Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass der Zwerg erst in 9 Monaten auszieht 🍀🍀🍀

2

Danke, das hoffe ich natürlich auch, bin aber guter Dinge! ❤️

3

Glückwunsch, sieht super aus!

4

Ja, das sieht super aus, eine Steigerung ist erkennbar 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

7

Vielen lieben Dank! Du bist ja schon im Endspurt! 😍

5

Das sieht ja toll aus 🥰 herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe ich folge dir ganz schnell 🥰

8

Ganz bestimmt! Ich hätte nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Und jetzt sitze ich hier... Und kanns immer noch nicht fassen 😂😍

6

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel lilastern6. Ich drücke dir die Daumen für einen guten Wert beim BT. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

9

Danke! Den hab ich erst am 5.12., meine Klinik macht den BT immer zwei Wochen nach Transfer. ☺️

10

Meine auch, ich bin am 02.12. dran. #zitter

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀❤️🎉

13

Danke! ❤️ Es ist so surreal. Nie zuvor hatte ich einen positiven Test in der Hand!

14

Sieht toll aus ☺️
Drück dir die Daumen das es weiter so gut steigt und alles gut geht 🍀💕🧡☺️

15
Thumbnail

Heute nochmal gestiegen (ganz unten der). Bin echt happy ❤️