SST positiv?😱

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich hatte am 14.11 Punktion und am 19.11 Transfer von 2 Blastos .

Irgendwie hatte ich heute morgen das Bedürfnis zu testen , wobei ich es erst vor dem Blut Test machen wollte ( der ist am 30.11.)

Nun seh ich hier ne line 🙈❤️
Kann da echt so sein 😱
Ich habe nur mit HCG ( Ovitrelle) ausgelöst vor 12 Tagen
Laut diesen Rechnern sollte es nicht mehr anzeigen

Bei meiner letzten ICSI , hab ich eine Testreihe gemacht , da war sie an PU 8/9 raus

Oh mein Gott 🥰 das wäre ein Traum 🥰 der 6 Transfer und die 4 ICSI 🫶🏼

1

Hey ich sehe was d meinst und drück dir die Daumen das es die Tage mehr wird!

2

Auf Anhieb seh ich nichts. Wenn ich genau hinschaue, dann vielleicht ja. Teste übermorgen nochmal. Dann dürfte man mehr sehen. Drücke die Daumen 👍👌💞

3

Auf die HCG-Abbau-Rechner ist leider kein Verlass.

Ich sehe die zarte Linie.

Können aber auch noch Spritzenreste sein.

Daumen sind gedrückt, dass es mehr wird 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

4

Ja da hast du wohl recht , aber 12 Tage ist echt lange 😱
Mir bleibt wohl nur abwarten und weiter testen 🙈🥰

5

Das sieht echt vielversprechend aus #herzlich
Ich hoffe sehr, dass sich dein kleiner Krümel richtig doll festbeisst. #Schwimmer #schwanger
Mein test war 6 Tage nach Transfer von 2 blastos auch so schwach positiv.
Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee
#liebdrueck

6

Awwww🥰 du gibst mir Mut.
Ich hab echt Schiss 🙈🥺

Wann hast du denn getestet ?

Herzlichen Glückwunsch 🥰#liebdrueck

7

Huhu, oh man wie aufregend. Dann sitzen wir im selben Boot. Ich hatte auch am 14.11. Punktion und dann am 17.11. Transfer, aber das kommt ja quasi aufs gleiche raus.
Letzten Monat war bei mir die Spritze auch so PU+8/9 raus. An 7 hatte ich noch einen etwas deutlicheren Strich. An PU+10 war der Test blütenweiß, also Spritze raus.
Diesen Monat habe ich also heute an PU+10 den ersten gemacht und habe einen ganz leichten Strich!! Etwa so wie letztes Mal an PU+7. Jetzt kann ich es kaum erwarten, was der Test morgen früh sagt und ich rätsel natürlich auch die ganze Zeit, ob es noch Reste sind oder der Anfang von eigenem HCG. Weiß halt nicht, ob sich das unterschiedlich abbaut jedes Mal und auch mal länger dauern kann. Zum verrückt werden. Im Nachhinein hätte ich doch wieder eine Restreihe machen sollen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird und es eigenes HCG ist!!!#klee#herzlich

8

Die Presense neigen leider extrem zu VL‘s meiner war letzten Zyklus genauso aber leider dann doch negativ und nur eine VL

9

Ich hatte bei den noch nie eine vl , zumal mir nicht bekannt ist , dass sie innerhalb 2 min kommt 🤔

Ich kann nur abwarten

12

Echt, seit wann das denn? 😱
Ich kenne die nur als sehr sensibel und zuverlässig.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Mädels ich hab noch einen gemacht 🥺🥹 was sagt ihr?

11
Thumbnail

Und ohne die Scheibe