Transfer l Was soll ich beachten?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch und zwar hab ich morgen seit langem mal wieder einen Transfer und freue mich so sehr, dass wir vor Weihnachten nochmal die Chance auf ein Wunder haben :-)

Nun ist es so, dass uns morgen Freunde besuchen kommen und mit uns auf den Christkindlmarkt gehen wollen. Ich bin so hin- und hergerissen, ob wir das machen sollen. Wir haben so lange auf diesen Transfer gewartet und ich hab Angst, dass durch das Rumstehen und die Kälte es sich unser Krümel nicht bequem machen will.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr trotzdem auf den Christkindlmarkt gehen und einfach warm einpacken oder lieber absagen?

Der Transfer ist morgen um 12 Uhr und wir hätten uns gegen nachmittags getroffen.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen freuen :-)

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen, viel Spaß 😉 und trink einen Kinderpunsch.
Ich weiß, man macht sich immer so viele Gedanken…..

2

Schlimm oder? :-)
Aber ich hab etwas Bauchschmerzen seit der Punktion und hab einfach Angst, dass ich es durch das Rumstehen morgen schlimmer mache :-(
Und ich hab auch schon 6 Transfere hinter mir :-(

3

Weihnachtsmarkt genießen mit Kinderpunsch 🎄✨

Dein Krümel ist ein Staubkörnchen in deiner Gebärmutter, der hat es schön warm und bleibt an Ort und Stelle 🙂

Ich hatte letztes Jahr einen TF ein paar Tage vor Weihnachten. Bin zu Fuß in der Mittagspause zur Kiwu-Klinik, habe auf dem Rückweg noch Hardcore Weihnachtsshopping betrieben, 2 schwere Taschen getragen und dann noch den restlichen Nachmittag gearbeitet. Hatte über 20.000 Schritte an dem Tag.

Ging zwar nicht gut aus, aber die Einnistung hat funktioniert.

Bei meinem erfolgreichen TF im April habe ich auch direkt im Anschluss einen Stadtbummel gemacht, nur nicht ganz so extrem.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5

4

Danke dir liebe Luthien und es freut mich so sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat #verliebt

Dann werde ich mich heute noch schonen, da ich von der Punktion noch Bauchschmerzen habe :-( Hab da bisschen Angst, dass es morgen dann schlimmer wird durch das Rumstehen.

5

Also für mich klingt deine Nachricht so, als würdest du dich selbst wohler damit fühlen, es dir zu Hause gemütlich zu machen. Ich finde, wenn das so ist, solltest du das tun, völlig egal ob eure Freunde jetzt vielleicht irgendwelche Erwartungen an dich haben. Das Wichtigste bist in diesen Tagen du und was du willst. Ich selbst bin nach meinen Transferen auch viel zu Hause rumgelegen. Mir war klar, dass es keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt, das zu tun, aber für mich hat es sich so gut angefühlt. Also triff die Entscheidung einfach ganz für dich, unabhängig davon was andere wollen oder denken. Rein rational betrachtet ist jedenfalls weder das eine noch das andere falsch bzw richtig.
Liebe Grüße, Feldlerche