Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz neu hier.
Ich brauche gerade Unterstützung! Habe heute Morgen an PU+14 und TF+11 getestet. Ich bilde mir ein, eine gaaaaanz schwache Linie erkennen zu können. Oder wie seht ihr das? Kann ich noch hoffen? Müsste es zu diesem Zeitpunkt nicht schon deutlicher sein?
Ganz liebe Grüße
Pu+14 ist das positiv?
Da ist auf jeden Fall etwas zu sehen 🥰
Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, daher wird es schon in Ordnung sein.
Besorge dir am besten noch einen vernünftigen SST (zum Beispiel den rosa Presense von dm oder den facelle Streifentest von Rossmann) und teste morgen früh noch einmal 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+5
Danke für deine schnelle Antwort. Es tut einfach gut, sich mal mit jemandem auszutauschen 😊
Ich hoffe einfach auf ein Wunder 😊
Ps: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! 😍
Da ist ganz eindeutig eine Linie. Es hat sich auf jeden Fall ein Embryo eingenistet. Tatsächlich ist die Linie für PU+14 aber ziemlich schwach, selbst für one step (hatte ich zum Teil auch weil ich vorher noch nicht wusste, dass sie nicht so gut sind). Daher würde ich mich an deiner Stelle noch sehr vorsichtig freuen und wie Luthien schon geschrieben hat, noch einmal mit einem besseren Test morgen mit Morgenurin testen bzw auch noch einmal mit dem one step und mit heute vergleichen. Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, Feldlerche
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich schicke weiterhin tausend Stoßgebete Richtung oben!
Danke für dein Daumendrücken!! 😊