Test nach Transfer

Liebe Alle
Ich komme von einem anderen Forum neu zu euch da ich hoffe, mich hier etwas ablenken zu können (im anderen Forum ist es momentan so ruhig) Meine Frage an euch, habt ihr nach dem Transfer vor dem BT getestet? Und ab wann? Ich habe am 14.11 mit Ovitrelle ausgelöst, am 21.11 Transfer (kyro), und am 23.11 hab ich noch 1000 Choriomon gespritzt.
Danke euch

1

Nein. Pipitests für zu Hause sind solche ungenauen Schätzeisen, und das HCG im Urin hängt dem im Blut auch noch hinterher - da macht man sich mit solchen Tests nur selber kirre.

Mach den Bluttest in der Klinik, evtl. dann noch den zweiten ein paar Tage später, dann weist du Bescheid.

2

Hey
Ich hatte auch am Montag Transfer. War's bei dir eine Blasto?
Mein BT ist am Donnerstag (Freitagvormittag kriege ich aber erst das Ergebnis).
Ich überlege auch ob ich zu Hause testen soll. Man ist so ungeduldig!
Dein wievielter Transfer war es?
Viele Grüße
Almeria mit ⭐

4

Oh toll, dann sind wir genau gleich weit, ich muss auch am Do zum BT. Bei mir war es eine Blasto im Kyro Versuch und bei dir?
Ich hatte im 2020 die erste ICSI, aus der ersten Blasto wurde mein Sohn und die zweite ist der jetzige Versuch. Danach habe ich keine gefrorenen mehr. Wie ist deine Situation? Musstest du beim aktuellen Versuch nachspritzen?
Puh ich glaub ich werd dann trotzdem mal testen, die Warterei zerrt echt an den Nerven.

3

Hi, also mit dem Choriomon kenn ich mich nicht aus, ist das HCG, dann ist es sehr schwierig, da wäre eine Testreihe von vorteil, da du sonst nicht weißt ob es das von der Spritzte oder eigenes ist!
Ich glaube das es ab TF+6 von Blasto meistens was anzeigt, aber ist halt auch unterschiedlich!
Ich hatte am 23. TF von 2 Blastos und hab am 2. BT, ich schätze ich werde es nicht aushalten und vorher testen wahrscheinlich ab TF+6!
Lg Eve

5

Hi, ja genau es ist hcg. Hmm gell ja das denk ich auch, das wird schwer zu unterscheiden ohne Testreihe. Ich schau mal morgen früh ob ich mal teste und dann täglich einen mache. Musstest du nachspritzen?

6

Nein ich musste nicht nachspritzen, ich hab am 16. ausgelöst! Du bist ja morgen schon TF+ 5 da fängt bei mir das hibbeln immer so richtig an!
Lg Eve

weitere Kommentare laden
15

Also ich konnts jetzt nicht mehr aushalten, der Test war leider negativ.
😪 Hatte irgendwie schon das Gefühl es wird nix, hatte heute Migräne und das ist ein sicheres Anzeichen für meine Tage...

16

Oje, wobei du halt jetzt nicht mit Morgenurin getestet hast, also wer weiss was morgen dabei raus kommt! Drück dich ganz fest!

17

Danke dir vielmal. Ich werde morgen nochmal mit Morgenurin testen. Nur habe ich gerade wirklich alle meine typischen Anzeichen vor den Tagen. Ich drücke weiterhin die Daumen!