Testreihe ovitrelle 🙈 ich verfluche mich

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Anbei meine Testreihe. Also wenn ich nicht komplett bekloppt bin wird der Test doch stärker oder?
Habe gestern den Tag eisern durchgehalten und nicht getestet.
Habe das letzte mal
Vor 8 Tagen 3250 Einheiten ovitrelle nachgespritzt.
Der abbaurechner sagt dürfte nix mehr da sein, aber das soll ja auch nicht wirklich verlässlich sein. Ich drehe noch durch. Montag ist Bluttest

1

Wie weit bist du denn?

Sieht gut aus 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+6

3

ES+14 bin ich und wie gesagt das letzte mal 3250 Einheiten ovitrelle vor 8 Tagen.
Ich habe hier immer wieder deine Geschichte verfolgt liebe luthien. Was du alles mitmachen musstest. Du hast dein Wunder mehr als verdient. 🥰Ich warte zwar jetzt auch mit allen Geschichten 3 Jahre auf mein 2. Wunder. Aber wenn es wirklich jetzt mit der 1. IUI geklappt hat, das wäre zu schön um wahr zu sein

4

Dankeschön 😘

Kann es kaum glauben, nur noch 7 Wochen bis zum ET 😀

Wenn es geklappt hat, vergeht die Zeit so schnell und das davor ist nicht mehr wichtig (für mich jedenfalls)🙂

Du hast auch zu lange warten müssen, aber das sieht jetzt vielversprechend aus 💕

weitere Kommentare laden
2

Schwierig zu sagen ob die Tests wirklich stärker werden, aber zumindest nicht schwächer, das kann ein gutes Zeichen sein. Ich habe in meinem ersten Zyklus mit Clomifen und Ovitrell auch eine Testreihe gemacht, da war an Tag 9 nach der Spritze definitiv noch was zu sehen. In den nächsten Zyklen habe ich dann nicht mehr so früh getestet.