Transfer +10 / Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig verzweifelt.

Ich bin heute bei Transfer +10, ich hab selbst noch nicht getestet. Hab Freitag den Bluttest.

Heute Morgen habe ich einige Blutspuren im Höschen gesehen. Zudem habe ich Bauchschmerzen, wie vor der Menstruation. Ich hab solche Angst, dass die IVF gescheitert ist.

Progesteron nehme ich natürlich, meint ihr, es könnte davon kommen?

Sonstige Anzeichen kann ich nur sagen, dass die Brustwarzen bisher sehr dunkel war, jetzt nicht mehr. Ich hab solche Angst, dass es schief gegangen ist. Wer hat da Erfahrungen?

Liebe Grüße und vorab DANKE an alle ❤️

1

Oh ich hätte mich über Schmierblutungen gefreut- es könnte sehr gut eine Einnistungsblutung sein!
Hatte bei meinem Sohn auch eine leichte Blutung an TF+5 hab am abend damals negativ getestet aber am nächsten morgen war der Test- positiv!
Ich drück dir die Daumen, alles liebe, Eve

2

Hi Audrey

Ich bin tf+8 und hab schon seit gestern Blutungen. Fühl also mit dir..

Hab so viel gelesen, von positiv bis negativ, darum will ich gar nicht spekulieren. Ich habe der Klinik angerufen, musste heute zum BT aber sie meinte es war eher nix aber hab auch wirklich genauso Blutungen wie bei den Tagen bzw hab ich wohl einfach früh meine Tage bekommen.

Drück dir die Daumen ❤

3

Also mein Rat wäre, melde dich bei deiner Klinik damit sie sagen können was du jetzt machen kannst/sollst.

4

Alles kann sein.

Ich hatte genau am NMT eine SB gehabt.
Genauso wie UL ziehen und drücken etc.
Ansonsten hatte ich keinerlei typische Anzeichen, musste nur öfter auf Klo gehen.

Es bleiben dir nur 2 Möglichkeiten, selber testen oder stark und positiv bis zum Freitag warten 😁

Alles Gute 🍀

5

Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank Euch :). Es ist wirklich zum verzweifeln. Bemerke jetzt auch vermehrten Ausfluss, also ich denke, dass die Periode kommt, man kennt ja seinen Körper. Wer hat einem eigentlich früher eingeredet, dass man jederzeit schwanger werden kann, wenn man nur einmal die Pille vergisst.. Wer hat gedacht, dass dies so schwer sein kann :(… Sorry für das Gejammer, aber es ist echt frustrierend :(

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch alle #verliebt

6

Meine Erfahrung ist leider nicht gut. Ich hatte damals bei meiner 2. Kryo nach 4-5 Tagen braunen Ausfluss, an TF+14 dann der Schock, b-hcg lag bei 40, es war eine biochemische SS.

Viel Glück dir!

LG
Meli

7

Ich hab seit PU+13 auch schmierblutungem und num immer zum duphaston tablette zusätzlich eine protulex spritze erhalten

8

Sorry der text wurde abgeschnitten,

Ich hab seit PU+13 auch schmierblutungem und num immer noch (heute 5+0) habe zum duphaston tablette zusätzlich eine protulex spritze erhalten zur unterstützung :)