Bitte steinigt mich nicht für meine Unsicherheit...
Gestern wurde bei mir eine Eizelle im natürlichen Zyklus ohne Stimulation punktiert und wurde mit calcium ionophor und PICSI befruchtet. Heute rief mich die Biologin an und hat mir die frohe Botschaft verkündet.
Ich Blödi hab natürlich nachgefragt wie sie heute aussah. Die Antwort war, dass die Vorkerne etwas weit auseinander stehen und im "perfekten" Fall näher beieinander stehen würden. Das habe aber nichts zu bedeuten.
Aaaaaaaah, ich bekomme die Krise. Kennt sich jemand aus bzgl. Der Weiterentwicklung in solchen Fällen oder kennt Studien zu dem Thema?
Ich weiß dass meine Frage an den Irrsinn grenzt, aber ich will mich informieren...
Danke ihr Lieben.
Mein kleiner Käfer...die Vorkerne stehen weit auseinander
Hallo Liebes,
ich lass dir nur einen Gruß hier und schick dir ein paar positive Gedanken.
Leider kenn ich mich zu dem Thema nicht aus - drück dir die Daumen!
Danke liebe Pauline. Die positiven Gedanken sind auch wohl im Grunde das was ich brauche...Mein Mann sagt auch, dass wir es jetzt einfach nicht mehr in der Hand haben, egal was ich noch zum Thema Mikrobiologie heraus finde ein Schritt nach dem anderen, und hoffen.
Ich glaube auch, dass dein Mann da genau das richtige gesagt hat: es liegt nicht in unseren Händen und man muss das annehmen was kommt und glücklich sein für das was ist: zwei tolle vorkerne! Glaube an sie 🥰🍀🤞
Du bist ja süß
Was hat der Tag so an Erkenntnissen gebracht ?
Ich wünsche deinem Kämpfer alle Kraft dieser Welt und wen interessiert schon die Norm - drück dir die Daumen 🫶
Guten Morgen, ich habe zum Glück noch nichts wieder aus der Kiwu gehört und ich hoffe es bleibt so
Gestern Abend hab ich noch kurz ein bisschen Mikrobiologie studiert und ein paar Informationen zum Thema Zellentwicklung recherchiert
Ich glaube wir haben alle unsere Strategien diese nervlich belastenden Phasen auszuhalten...und mir Wissen aneignen ist vielleicht Teil meiner Strategie. Auch wenn es hinterher am Ergebnis nichts ändert.
Und wie ist alles verlaufen ?