Also nachdem ja heut Es ausgelöst wurde soll ich Freitag Abend mit Progesteron beginnen, ich hoffe es ist nicht zu früh und da kommen wir dann zu der trackle Frage, hoffe es kann mir eine von euch helfen, der trackle wird ja wie ein Tampon getragen nachts und ich soll das Progesteron abends vaginal einführen, kann ich dann trotzdem den trackle nutzen? Möchte trotzdem gern mit der Tempi Kurve weng überwachen aber theoretisch kann ja der trackle da nichts verhindern
Und würdet ihr wie vom Prof gesagt Freitag abend mit Progi starten oder doch noch nen Tag abwarten?
Frage zu Progesteron und trackle nutzen evtl kann jemand helfen
Hi 🙋🏼♀️ ich würde wie vom Arzt vorgegeben mit der Einnahme starten. Und dann das tep messen sein lassen, die Werte werden durch medis verfälscht. Sprich bringt nichts. Nur evtl einen verrückt 😅 Daumen sind gedrückt.
Danke, weiß aus anderen Beiträgen schon das man mit Progi eig keine Tempi mehr messen braucht aber werde dann auf jeden Fall Freitag abend damit anfangen
Juhu! Ich würde meiner Vorrednerin komplett zustimmen! Seit ich in Behandlung bin, ist es für mich eher ein Segen, dass man sich selbst nicht mehr um Temperatur etc. kümmern und überwachen muss. Lass dich doch einfach fallen und vertraue auf deine Ärzte.
Ich finde zudem dass Progesteron eh schon so eine Kleerei ist, da ist der Trackle doch noch zusätzlich unangenehm.
Wenn du es gar nicht lassen kannst, Kauf dir doch ein Basal Thermometer bei der Drogerie und messe morgens unter der Zunge😊
Liebste Grüße und viel Erfolg für diesen Zyklus 🥳
Ja mal schauen, bis Freitag Messe ich auf jeden Fall noch und dann wird sich zeigen ob oder ob nicht und wie es diesen Zyklus läuft, auf jeden Fall hoffe ich sehr das wenigstens 1 Wunder entsteht und gegen 2 Wunder wäre ich auch nicht abgeneigt 😅