Hallo ich bin überfordert… wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, ich habe am Do 24.11. meinen 9. Transfer gehabt und noch nie kam es zu einer Einnistung und zu einem positiven Test.
Ich habe heute mal getestet… und es kam ein Hauch von Strich … was meint ihr ???
Ich bin grad völlig überfordert…
😳😳 was meint ihr ??
Das sieht doch prima aus 😍 Hast du was gespritzt an HCG
LG, die Plinse 🤰🏼7. SSW
Nein gar nicht. Ist komplett künstlicher Zyklus … nicht mal ovitrelle zum auslösen nachdem ich ja kein eigenen Eisprung hatte …
Na dann kannst du dich freuen 🥰 Alles Gute für euch ❤️
Herzlichen Glückwunsch das sieht positiv aus🥰 hast du Symptome?
Nee ich hab keine Symptome. Klar zwickt der unterleib ab und an… aber ich schieb das alles immer auf die vielen Medikamente 🙈😂
Danke. Ich kann es irgendwie noch net so glauben. Bezug hibbel ich mal auf Dienstag und hoff dass der Wert steigt…
Also das ist meiner Meinung nach kein Hauch von einem Strich, der sieht für mich knalle positiv aus! Erst recht für den noch frühen Zeitpunkt. Herzlichen Glückwunsch
Ja ich bin selbst geschockt gewesen … bin gespannt ob sich beide Embryone eingenistet haben 🙈🙈🙈🤷🏼♀️
Bis Dienstag ist schon noch sehr lange hin 🙈🙈
Na das sieht doch toll aus 🥳 herzlichen Glückwunsch 🎊🎉❤️ du bist schwanger
Danke. 🥰 ich kann’s grad noch gar nicht glauben 🙈🙈
Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind ür den BT fest gedrückt
Herzlichen Glückwunsch sieht super aus 🍀🧡🥰
Ein Hauch von Strich?! 😂😅🤣 Der ist sowas von positiv!!! 🥹 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft!!! 💕💞
Liebe Grüße
Kathi 28. SSW
Danke. Des ist lieb. Mittlerweile ist der strich auch richtig deutlich.
Am Dienstag ist der bluttest. Ich kann es noch net so ganz glauben …
Dir auch alles gute 🍀