Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und ich werde Plätzchen backen. Wie wahr das Bild 😂wem geht es auch so? Welche sind eure Lieblingsplätzchen?

Hab gestern Nachmittag im Labor angerufen, das nicht zur Klinik gehört und dir wollten mit gehen 17.00 Uhr das Ergebnis schicken. Leider noch nichts bekommen 🙈😡

Was macht ihr heute schönes?

bitte Daumen drücken für Elen5, die ihren TF hat und secondchance, die ihre PU hat 🍀🤞🍀 großes Daumen drücken auch an unsere Kleineboer die heute ihr Erstgespräch EZS in Prag hat 💪

Lg
Pauli 💕

1

Guten Morgen Pauli!
Ich habe auch noch nicht getestet, das möchte ich nachher in Ruhe nach der Arbeit machen. Hab totalen Quatsch geträumt, ein Planet stürzt auf die Erde 🙄 Vermutlich kein gutes Omen 🙈🤣 Dann bin ich mit Kopfschmerzen und tiefen Augenringen aufgewacht.
Ob ich dieses Jahr auch Plätzchen backen werde, weiß ich noch nicht. Das ist immer so eine Sauerei. Meine Mama hat mir aber Quittengelee gebracht, das würde sich für Terrassenplätzchen anbieten 😋 Kennt die noch jemand unter dem Namen Spitzbuben?
Gleich beginnt die Sprechstunde, ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️

3

Guten Morgen liebe Ferry,

ich fiebere so mit dir und hoffe so du testest positiv! 🍀🍀
Du hast ja Träume 🙈😂bin heute auch mit leichtem Kopfweh aufgewacht.

Ja ich kenne die Spitzbuben. Die gibts in unserer Gegend auch. Super lecker und die mache ich bestimmt. Ja die Sauerei ist vorprogrammiert 😂

Halt uns auf dem laufenden 💕

8

Na hoffentlich ist dein komischer Traum kein Omen #zitter Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich kenne übrigens auch die Spitzbuben, mag ich ganz gern #freu

weitere Kommentare laden
2

Moin🩷☘️🤲

Ich kenn das auch mit den Plätzchen backen ' hab mir angewöhnt öfters zu backen u bei jedem mal nur etwas Teig zu machen😂😂😂dann gehts.

Meine Güte die lassen dich aber zappeln'dass ist nicht nett 😒🫣

Ich mach mich gleich langsam fertig hab um 9.30 uhr termin in der der Kiwu wegen der überstimulation ' muss zur Kontrolle.
Ansonsten steht heute nichts mehr an ' kann mich e kaum bewegen 😭

Schönen Tag euch allen

5

Guten Morgen Maria,

du hast gestern hier ja echt für eine mega Überraschung und positive vibes gesorgt! Freu mich immer noch so riesig für euch 💕

Hoffe du bekommst schnell die überstimulation in Griff! 🤞

Den Trick mit Hälfte Teig werde ich auch anwenden 🤣

Lg
Pauli

9

Ja Pauli glaub mir da hätte ich auch nicht mit gerechnet ' wir haben gestern für die Klinik einen riesen süssigkeiten Teller fertig gemacht' den nehmen wir heute mit.
Das war echt ganz toll das die sich alle so Zeit für uns genommen haben.
Denke das ist das mindeste.🩷

Übrigens ich esse am liebsten die ganz normalen ausstech plätzchen und du ?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

wie wahr der Spruch. Wir haben gestern noch Nutellaplätzchen und Marmeladenplätzchen gebacken. Letztere sind aber riesig geworden und wir hatten nicht genug Abstand auf dem Blech. Also hatten wir ein Riesenplätzchen 🤣

Das ist ja ärgerlich, dass sie sich nicht gemeldet haben. Immer blöd, wenn man darauf warten muss. Aber dann wirst du hoffentlich heute morgen die Ergebnisse erhalten.

Ich kann morgen mit der Stimu anfangen ☺️

Allen einen schönen Freitag,

Liebe Grüße,
Tiki

6

Liebe Tiki,

das Riesenplätzchen klingt auch nicht schlecht 🤣da habt ihr jetzt was zum knabbern.

Toll, dass es morgen los geht - genau richtig für ein Weihnachtswunder 💕💕

7

Guten Morgen,

huch ja Plätzchen backen sollte ich auch irgendwann noch :-D aber dieses Wochenende ist zu viel los dafür ;-)
Meine Lieblingskekse sind Nusskipferl nach dem Rezept meiner Oma. Schmecken sehr gut, aber leider ist der Teig sehr brüchig und daher mühselig beim formen #schwitz

Ohh mann, hoffentlich melden die sich bald, das ist ja doof #augen

Kurzes Update zu meiner Jammerei gestern: Ovus sind noch recht schwach, heute startet eh die Progesteron-Einnahme, damit sollte sich also hoffentlich ein vorzeitiger ES noch abfangen lassen #klee

Ich bin heute im Home Office und am Nachmittag sollte ich ein bisschen Haushalt erledigen bzw. möchte ich gerne eine Runde rausgehen.

Schönen Tag euch #herzlich

19

Guten Morgen,

ja super, dass die Ovus noch schwach sind.. also alles im grünen Bereich! :-)

Ja die Nusskipferln sind wie die Vanillekipferln - ich kenne das Dilemma mit dem brüchigen Teig ;-)

Schönen Home Office Tag und guten Haushalt (bei mir türmt isch die Wäsche)

24

Ja so kann ich das Wochenende entspannt verbringen :-D

Genau, das ist bei den Vanillekipferl der gleiche Kampf :-p

Danke #rofl du meine Wäsche türmt sich auch #schock

14

Guten Morgen.
Doofes Labor 😡
Mich plagt seit gestern Übelkeit. Habe schon angefangen Eiweißshakes zu trinken. Ansonsten gibt es ab heute noch Clexane. Yeah... noch mehr Spritzen.
Am Montag müssen wir noch den Zettel abgeben und wir sind uns noch nicht einig ob Singletransfer oder doch 2. Auch wenn ich Zwillinge toll finde, habe ich mit unserem Wirbelwind Respekt davor. Auch finanziell. Und dann besteht ja immer noch die Möglichkeit auf Drillinge 🤯

Wünsche euch allen einen schönen Tag

16

Mich haben übrigens gestern mein Kind und meine Mama mit Plätzchen überrascht. Also brauche ich dieses Jahr nicht zu backen 🥰

20

Liebe Yvede,

oh nein die Übelkeit ist ja doof. Hattest du das bei der Stimu zuvor auch schon? Davor wurde ich zum Glück verschont..

Ja, SET oder DET ist immer so eine Frage. Bei den 6 Transferen hatte ich bisher nur einen DET, aus der Überlegung lieber 2 SET mit ca. 30% Chance wie einen DET mit ca. 33% - so hats uns die Klinik erklärt. Bei der letzten Stimu war sowieso nur eine Blasto übrig, also stellte sich die Frage nicht.

Oh wie süss, dass die zwei für dich gebacken haben. #verliebt

LG
Pauli

15

Guten Morgen 😃

Das ist aber ärgerlich, dass du noch nichts erfahren hast. 🙈 Die 5Phasen kenn ich nur zu gut. 😂 Hab letztes Wochenende gebacken, 3Sorten und es sind glaub noch 3Plätzchen übrig. 😅😅 Ich hab da leider null Selbstbeherrschung in der Sache, einfach die Dose stehen zu lassen. Ich liebe übrigens Butterplätzchen ❤️😍 und du?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀👍

17

Guten Morgen,

ja bei uns sind die auch immer ratze fatz weg die Kekse. Meine Mutti hat früher die Dosen immer versteckt ;-)

Ich liebe die Husarenknöpfe und Vanillekipferlen :-)

21

Guten Morgen Zusammen,

ich bin heute sehr schwer aus dem Bett gekommen.

Ich mag am Liebsten die Spitzbuben :) ich backe selber aber nicht, dazu fehlt mir jegliches Talent und auch die Lust.

Ich bin gerade in der Arbeit, fahre danach kurz in den Stall nach meiner Dicken schauen und nachmittags mit den Schwiegereltern auf einen Christkindlmarkt.

Ich wünsche euch alle einen schönen Freitag.

26

Viel spass auf dem Christkindlmarkt' ich gehe auch Wee auch endlich mal auffem Weihnachtsmarkt 🩷

27

Danke, dir auch :)
Hoffe, es geht dir bald besser mit der Überstimulation. Mit 28 Eizellen hat dein Körper aber auch echt Höchstleistungen vollbracht. Mein Maximum waren 27 😬 da gings aber von den Beschwerden her ,also keine Überstimulation gehabt.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen zusammen, da sich bei mir auch endlich mal wieder was tut, kann ich mich auch mal wieder melden :-). Habe gestern mit mir Pergoveris gestartet im langen Protokoll. Mittwoch ist folli-tv. Da ich immer nur 6-8 Tage bisher stimuliert habe, gehe ich davon aus, dass nächste Woche auch schon pu ist. Leider hat man beim letzten us vor 3 Wochen und 5 Wochen eine Zyste gesehen. Zwei Ärztinnen konnten nicht sagen, ob es eine Endozyste ist oder vielleicht doch ein dermoid. Ich hoffe das Ding macht jetzt keinen Ärger. Ist unser letzter Versuch 🙁

Allen einen schönen Tag #winke

25

Ah und ich liebe Spitzbuben :-)

37

Liebe Calu,

oh nein, diese doofen Zysten. Drücke die Daumen, dass sie mit der Mens schon weg sind und du dir keine Gedanken mehr darum machen musst.

Spitzbuben sind immer lecker, besonders mit Himbeermarmelade :-)

30

Guten Morgen,

wir waren gerade schon frühstücken in Prag. Das Hotel ist echt gut und auch das Frühstück.
Mein Tag ist bisher so naja 🤣 als erstes ist mir gleich mal mein Handtuch in die Dusche gefallen 🙈🤷🏼‍♀️
Kann somit nur besser werden der Tag!
Danke dir fürs Daumen drücken! 😘

Ich bin schon aufgeregt und glaube daher auch etwa unedlich, aber da muss mein Mann halt mit zurechtkommen 😅

Jetzt wird noch kurz gechillt und dann geht's auch schon bald los in die Klinik. Den Eingang haben wir bereits gestern gefunden.

Gestern waren wir auch gleich in einem super Restaurant, ein Inder - der war super lecker.

Ich wünsche allen einen guten Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Kleinerboer 🐻

33

Daumen sind gedrückt und noch gutes entspannen bis zum Termin! Dein Mann kennt und liebt dich sicher dafür 😉🥰und die Aufregung ist total verständlich

36

😘 Danke

weiteren Kommentar laden