PU+19 - Bluttest Positiv - niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich hatte am Montag mein Bluttest Ergebnis erhalten und dabei kam rauß das der HCG Wert bei 45 liegt.
Ist das nicht zu niedrig? Könnt ihr mir was sagen?

Der Arzt meinte ich bin Schwanger und soll Cyglogest weiterhin einnehmen.
Dienstag muss ich wieder zum Bluttest und Ultraschall.

Was meint Ihr?

Liebe grüße

1

Find es tatsächlich auch sehr niedrig…. Als ich das hatte war der Wert zur zweiten Kontrolle leider schon gesunken.
Drück dir die Daumen das es bei dir anders is .

2

Danke für deine Antwort. Aber warum sagt der Arzt das ich Schwanger bin ? Das macht mich verrückt!!!!!!!!!

Das denke ich auch, dieser Wert ist ziemlich niedrig. Ich habe 2 Blastos an Tag 7 zurückbekommen, die sich sehr gut entwickelt haben!

3

Naja ab einem bestimmten Wert zählt man als schwanger. Einer oder beide scheinen sich auch eingenistet zu haben aber bei dem Wert klingt es bei mir danach als ob etwas nicht richtig läuft ich hatte damals an Tf+12 und Pu+ 17 einen Wert von 41 da hieß es auch schwanger und wichtig ist dann das der Wert weiter steigt und sich gut verdoppelt. Bei mir hat es das nicht und er ist gesunken. War also eine biochemische Schwangerschaft (davon hatte ich dieses Jahr leider drei Stück) woran es lag weis keiner erst nach scratching und Biopsie hat es jetzt geklappt

weitere Kommentare laden