Gefühlschaos

So.. muss meine Gedanken mal ordnen. Und weiß noch nicht ganz was ich jetzt davon halten soll

Heute war punktion mit 17 Eizellen was wohl ganz gut ist?
Die spermaabgabe war dann aber nicht wie gewünscht und aus einer IVF wurde jetzt eine ICSI. Ich habe jetzt Angst das sich nicht viel befruchten lässt.
Morgen bekommen wir den Anruf wie die Befruchtung aussieht. Dann werden auf Grund meines Progesteron Wertes (2,9) alle eingefroren.
Transfer soll Mitte Januar stattfinden
Das Warten macht mich verrückt.

Sorry für den Text..

1

Hallo, 17 Eizellen sind super #klee wart mal ab wie das Ergebnis morgen ist. Leider hat man es jetzt auch nicht mehr in der Hand. Die gekippten Blutwerte hatte ich auch schon zweimal bei vielen Eizellen. Ein Transfer macht dann keinen Sinn mehr weil der Körper nicht mehr empfänglich ist. Hast du vielleicht die Möglichkeit jetzt schon einige zur Blasto kultivieren zu lassen und dann einzufrieren? Das erhöht die Auftaurate und man weiß jetzt schon, woran man ist.

2

Super Ausbeute 🎉

Im ersten Moment ist das immer etwas ärgerlich, aber bei freeze all ist nichts verloren außer etwas Zeit.

Ein TF bei dem Progesteron-Wert ergibt einfach keinen Sinn. Bei mir wurde schon mit deutlich niedrigeren Werten freeze all gemacht.

Und ICSI statt IVF ist auch kein Nachteil.

Genieß jetzt entspannt die Adventszeit, erhole dich von der PU ✨ und im neuen Jahr geht's mit voller Kraft voraus 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+5

3

Freeze all ist erst mal bitter, ein schwankendes Spermiogramm ebenso...

Aber es kann klappen!

Mein ICSI-Blasto-Eisbärchen schläft gerade neben mir 🥰

Freeze all war bei mir wegen Überstimulation. Es wurden teils Vorkerne, teils Blastos eingefroren. Und ICSI stand wegen dem schwankenden Spermiogramm schon vorher fest...

Wünsche dir viel Glück, es ist alles drin 😊🍀