Hallo ihr Lieben
Nach gut einem Jahr Versuch und einen Abgang 2021. wurde durch die KiWu Klinik die Ovitrelle Spritze angesetzt
Diese hab ich mir am Dienstag gesetzt und Mittwoch Abend und Donnerstagabend geherzelt.
Nun meine Fragen😊
War der Zeitpunkt gut ?
Und hat es bei euch mit der Spritze geklappt?
Und wann ist es realistisch etwas zu spüren? Denn außer einem leichten Druckschmerz am Donnerstag morgen (hab ich mir vll auch eingebildet) fühl ich leider nichts und hab schon Angst das es nicht geklappt hat
Lg
Erste Anzeichen nach ovitrelle ?
Was soll nicht geklappt haben? Das die Spritze wirkt oder du schwanger bist? Also wenn du einen druck am donnerstag verspürt hast, dann wird das dein ES gewesen sein.
Ich habe dienstag Abend selber Mut ovitrelle ausgelöst, Donnerstag 9:30uhr war die iui und am Donnerstag Nachmittag hab ich auch einen extremen Druck verspürt. Hast du sst zur Kontrolle gemacht?
Ich mach eine testreihe und konnte sehen, wie das hcg steigt bzw jetzt stagniert. Zudem sind die hormone bei mir seitdem total anders.
Nein ich hab seit dem nichts mehr gemacht da ein SSt ja jetzt noch verfälscht wäre.
Hast du auch mit der Spritze das erste mal ausgelöst ?
Da alle unsere Werte keinen Aufschluss gegeben haben warum es nicht klappt wurde erstmal nur die Spritze abgesetzt sonst wurde nichts gemacht
Ja das war das erste mal, dass mit der Spitze ausgelöst wurde. Zuvor war immer der natürliche. Aber bei einer künstlichen Befruchtung wird in der Regel ausgelöst. Es sei denn der ES ist schon früher.
Sicher ist das verfälscht. Da ich nicht bie so positiv testen durfte, hab ich mir den Spaß gegönnt. Zudem will ich wissen, wann das Ovitrelle wieder raus ist. Aber hab ja eh Bluttest am 09.02.
Hallo Anni,
Hatte Donnerstag letzte Woche ausgelöst..
Sollten Donnerstag und Freitag herzeln..
Aktuell ist mir mega schlecht, teilweise hab ich Kreislaufprobleme und meine Brüste sind bissl blöd.
Leider hab ich oft PMS und weiß nicht, ob es was bedeutet oder nicht..
Letzten Monat hatte auch die Ovitrelle nicht den gewünschten Erfolg gebracht..
Muss mich noch bis Donnerstag gedulden, ob es diesen Monat erfolgreich war, oder wieder nur PMS ist.. 🙄