Hi!
Wir hatten vor kurzem mit der 1. ICSI fürs Geschwisterchen gestartet und nach der Punktion kam der Schock. Keine einzige Eizelle hat sich befruchten lassen, obwohl ich 9 reife Eizellen hatte. 😳 Hatte jemand von Euch schonmal eine Nullbefruchtung bei einer ICSI?
ICSI Nullbefruchtung
Das tut mir total leid. 😪 Was haben eure ÄrztInnen gesagt?
Ich hatte zwar keine Null Befruchtung aber unsere Ergebnisse sind auch jedes Mal sehr schlecht . 1 . 4 von 12. Wobei 2 embryonen nicht zu gebrauchen waren 2. 3von 9 und jetzt 3 von 4 weil 3 Eizellen nicht zu gebrauchen waren.
Es tut mir schrecklich leid! 🥺
Der Schock ist einfach nur schrecklich! Wir hatten bei unserer ersten IVF eine Nullbefruchtung, schreckliches Gefühl und diesen Schmerz werde ich nie vergessen.
Es war keine ICSI, aber ich denke, der Schmerz ist der Selbe…
Wissen die Ärzte denn, woran es gelegen hat?
Ist euer erstes Kind auf natürlichem Weg entstanden?
Wünsche euch ganz viel Kraft!
LG
Nica♥️
Oh Mann, was für eine Enttäuschung. Das tut mir sehr leid für euch. 🧡
Danke! Unser erstes Kind ist auch durch eine ICSI entstanden, im ersten Versuch. Das Gespräch mit der Ärztin steht noch aus. Der Biologe meinte, es liegt an den Spermien, aber direkt nach der Punktion hieß es, sie sind gut genug. 🤷♀️ Ich musste dieses Mal aber auch höher stimulieren. Keine Ahnung, vielleicht wechseln wir die Klinik. Bin echt enttäuscht… 😔