Schwangerschaftsanzeichen nach ovitrelle

Hallo ihr lieben,

Ich habe letzten Dienstag am Abend mit ovitrelle den ES ausgelöst und geherzelt haben wir Mittwoch Abend und Donnerstag Abend. Ich bin eigentlich sehr empfindsam was meine Körper angeht und das hippeln bis zum Test macht mich verrückt.

Ich habe immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen und vor zwei Tagen habe ich in der Nacht erbrechen müssen. Sonst fühl ich aber nicht wirklich was
Hat eine von euch nach ovitrelle bevor sie den Test gemacht hat Anzeichen gehabt ?

Lg

1

Ja, mir erging es bei meinem letzten VZO mit Ovitrelleauslösung ähnlich. Kopfschmerzen und Übelkeit.
Ich hatte sehr frühzeitig einen SS-Test gemacht; der war dann auch noch (falsch) positiv.

2

War es bei dir auch das erste mal das du mit ovitrelle ausgelöst hast?

6

Nein. Beim dritten Mal.
Die ersten beiden Male hatte ich keine derartigen Nebenwirkungen.

3

War nie schwanger, musste mich nach Ovitrelle aber auch schon übergeben. Hat also nichts zu bedeuten.

4

Ich habe auch letzten dienstag 21 uhr das erste mal für mich ausgelöst. Donnerstag 9 Uhr war unsere 1. iui. Mir ging es danach nicht anders. Hormone halt, kalt und müde. Heute früh mal wieder getestet, alles raus und nun hoffen wir, dass der Test wieder positiv wird. Stimmung ist weiterhin hoffnungsvoll

5

Hi, bin schwanger nach Icsi. Hatte beide Male Ovitrelle (erste MA, aktuell 12. ssw) und es war wie PMS, also kein Unterschied. Ich hätte einfach vom körperlichen nicht sagen können ob ich schwanger bin oder ob Periode kommt.
Macht natürlich auch alles Nebenwirkungen die fremden Hormone. Ich denke nicht man kann seinem Körper da vertrauen was das Gefühl betrifft.
Ein sicheres Zeichen war ab Einnistung aber das Kaffee mir nicht mehr schmeckt. 😅