Hallo, ich plane demnäschst eine Iui in einer kinderwunschklinik. Nun teste ich mich in jedem Zyklus mit den Ovulationstests von Clear Blue, im letzten zyklus konnte ich mich gar nicht positiv testen, es stellte sich jedoch raus, dass ich zu früh aufgehört habe mit dem Testen. In diesem Zyklus habe ich am 19 ZT mit dem Testen begonnen, ich habe den Lilianen Test von clear Blue verwendet. Bis zum 21 ZT am Morgen war ich negativ, am 21 ZT gegen 9 Uhr abends nach der Arbeit habe ich mich erneut getestet. Gegessen und getrunken hatte ich das letzte mal um 19.15 Uhr aber extra nur ganz wenig. Um 19.30 zum Dienstende ging ich auf die Toilette und Siehe da um 21 Uhr hat der Test die maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Mich wundert es nur, da ja davor immer negativ angezeigt wurde und nun plötzlich die hohe Fruchtbarkeit auf maximal übersprungen wurde. Am Tag danach habe ich mich mit dem rosa Test von clear Blue getestet und war negativ, nun habe ich Angst dass das Ergebnis falsch war oder etwas mit meinem ES nicht stimmt, bzw es im April genau so ist und ich dann zu spät zur Behandlung komme, da die hohe Fruchtbarkeit ja nicht angezeigt wird sondern nur die maximale.
Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir Tipps geben ?
Bei der ersten Iui schwanger werden
1
Bei der iui wirs doch alles regelmäßig gecheckt. Ich hab vom ZT3-7 mit Clomifen stimuliert. An zt10 habe ich US gehabt,wo rechts ein 18mm und links ein 16mm follikel zu sehen war und die GBSH bei 8mm aufgebaut. Darauf folgte ein bluttest und die iui wird geplant mit auslösespritze. Also mach dir keine Gedanken. Die Ärzte wissen schon, was sie machen. Du wirst doch nen anamnesebogen da gelassen aben, wo du alles genau ei getragen hast. Und vor einer iui wird in der Regem ja auch erstmal, um den Zyklus wirklich als Arzt kennenzulernen,GVnP durchgeführt.