An die Blasto Experten :-)

Thumbnail

Hallo zusammen habe am Mittwoch eine Blastozyste zurück bekommen. Es ging so schnell, das ich gar nicht fragen konnte wie die Qualität eigentlich ist. (Assistent Hathing wurde auch gemacht übrigens). Vielleicht sind einige erfahrene unter uns und können was dazu sagen :-)

Liebe Grüße Püpi

1

Hallo Püpi,

dein Embryo hat es bis zur expandieren Blastozyste geschafft und hat somit auch Potential sich einzunisten.

Welche Qualität sie hat, kann man anhand des Bildes nicht sagen. Das Bild ist sehr unscharf. Aber es ist eine expandierte Blasto und das, was man erkennt, sieht sehr hübsch aus. ☺️

Wenn du es genau wissen willst, musst du wohl deine Klinik anschreiben. Aber letztendlich ist es egal... Es sind schon viele Baby aus Embryonen entstanden, die nicht gut bewertet wurden und selbst die allerschönste AA-Blasto ist kein Garant auf eine Schwangerschaft.

Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hallo,
Ich habe nie gesagt bekommen, welche Qualität die Blasto hatte. Es würde mir nur immer gesagt ob sie schon am schlüpfen war oder nicht.
Ich hatte 2x eine schlüpfende Blasto. Eine davon hat sich außerhalb der Gebärmutter eingenistet und müsste in der 8. SSW ausgeschaut werden.
Schwanger bin ich mit einer schlechteren Blasto geworden.
Es ist immer eine moment Aufnahme.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

LG Sami mit ⭐ und 🤰 31+1

3

Deine blasto sieht mE super aus. Eine gleichmäßige Hülle, gute Form, und wenige äußerliche Bläschen… 👍🏻
Du kannst aber auch nochmal in der Klinik nachfragen. Ist ja dein gutes Recht. Ist ja schließlich dein Embryo :)

Ansonsten ist die Qualität eher zweitrangig… es sind äußerliche Merkmale. Damit daraus ein take Home Baby wird, liegt noch an viiiielen weiteren Faktoren