Hallo ihr Lieben, ich bin nun TF+5 und heute Nacht schweißgebadet aufgewacht. Tatsächlich ging es mir auch bei meiner zweiten negativen Icsi so. Ich habe keinerlei Symptome und befürchte, dass es zu einer Abstoßungsreaktion kam. Ich habe erhöhte Antikörper/Hashimoto, aktuell aber gut eingestellt und nehme seit 2 Tagen Prednisolon und dennoch.....Kennt diese Situation jemand von euch?
Liebe Grüße
Nachtschweiß an Tf+5
Hey habe die letzten beiden Tage auch so geschwitzt, dass ich mich umziehen musste. Bin TF+7 und habe heute ganz zart positiv getestet.
Bei der letzten Icsi hatte ich das aber auch und die war negativ. Muss also nichts heißen 🙈
Bei mir ist das auch immer mal wieder, hatte ich jetzt bei der icsi auch wieder. Ich denke, es liegt auch an den Hormonen. Progesteron zb
Wie ist dein Progesteron Wert? Ich habe jetzt festgestellt, dass meiner ( zumindest in den letzten 3 SS, andere Werte habe ich leider nicht) nie wirklich hoch genug war. Immer 35-39 und der Progesteron müsste mind das doppelte sein. Ich habe auch Hashimoto
Lass deinen Wert morgen überprüfen und nehme ggf zusätzlich Prolutex.
Ich drücke Dir die Daumen! 💗🍀
Vielen lieben Dank. Mein Progesteron -Wert war leicht unter dem Normwert vor Punktion, aber ich habe am Tranfertag und kurz nach dem Transfer, also vor 2 Tagen nochmal eine zusätzliche Progesteronspritze bekommen. Darüberhinaus nehme ich 3x tgl. Faminita. Jedoch habe ich vorhin mit Schrecken festgestellt, dass ich das Prednisolon schon 2 Tage früher nehmen sollte, sprich ab TF+2. Ich nehme es erst seit TF+4. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich damit etwas verhindert hätte, sofern sich der Nachtschweiß doch mit einer Immunreaktion erklären lässt. Es ist zum verrückt werden. Es sind alle Symptome wie weggeblasen. Euch auch alles Gute