Synarela - seit 8 Tagen nur SB, keine Mens - Beginn der Stimulation

Hallo ihr Lieben

Ich werde wahnsinnig! Ich hatte am Dienstag meinen Kontrolltermin in der Kiwu. Dachte dass meine Mens startet. Im Ultraschall war die GMSH jedoch noch an Ort und Stelle. Meine Ärztin meinte, dass das vor stimu Beginn abbluten muss. Geplant war dann Beginn am Freitag. Bis heute ist das jedoch eher eine Schmierblutung, max 2 ml Blut (ich nutze eine Menstruationstasse, daher kann ich es ca. Abschätzen) 😢 es kam zwar immer Mal ein bisschen frisches Blut aber wirklich nicht nennenswert. Schwanger bin ich nicht (mehr), der hcg war am Dienstag komplett runter.also vermutlich ein Einnistungsversuch.
Hatte das jemand auch, dass da nichts an Mens kam? Wir haben diesen Versuch etwas Zeitdruck, allerdings dachte ich dass der eingebaute Puffer reicht. Nur jetzt verzweifel ich gerade.
Oder ist die Mens unter synarela seeeeehr schwach.
Ich hab schon alles versucht um sie in Schwung zu bringen, nicht passiert außer dass ich total kraftlos, müde bin und ständig unterleibsziehen habe.

1

Hallo,

war bei mir auch so. Habe ich dann auch dem Arzt gesagt, er meinte das kann schon mal vorkommen.
Das war bei mir vor ca. einem Jahr, das Ergebnis ist gestern 2 Monate alt geworden #verliebt
Alles Gute #klee

2

Und hast du dann einfach angefangen zu stimulieren? Ich werde morgen Mal in der Kiwu anrufen...

3

Bei mir war dann vor Beginn nochmal Ultraschall und da hab ich das ok für den Start bekommen. Nochmal nachfragen schadet sicher nicht.